[Rezension] Liebe geht durch alle Zeiten 2: Saphirblau von Kerstin Gier





Verlag: Arena
Seiten: 400
ISBN: 978-3401063478
Reihe: Ja
Inhalt:
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Cover:

Dieses Cover ist genau wie zu Rubinrot richtig passend zur Handlung des Buches gewählt. Perfekt.



Meine Meinung:
Gleich in der Nacht als ich Rubinrot beendet hatte, musste ich Saphirblau anfangen. Es ist genauso schön geschrieben wie sein Vorgänger. Dieser Band ist noch mal einen Tick spannender, packender und romantischer als Rubinrot. Hier kommt die Liebesgeschichte mal richtig in Fahrt und ist so zauberhaft süß =) Aber auch an Witz fehlt es wieder nicht. Die Stelle mit der Couch war einfach köstlich (lest es =) ). Auch dieses Buch habe ich an einem Tag fertig gelesen, man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Keine Seite ist weniger spannend als die vorherige. Und das Ende hat einen groooßen Cliffhanger. Gott war ich froh dass es den nächsten Band schon gab =)
Fazit:
Wem der erste Band gefallen hat, der wird Band 2 lieben.
Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen