[Rezension] Liebe geht durch alle Zeiten 3: Smaragdgrün von Kerstin Gier





Verlag: Arena
Seiten: 496
ISBN: 978-3401063485
Reihe: Ja
Inhalt:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...
Cover:
Auch das dritte Cover passt von den Farben und Motiven wieder perfekt zu dieser Geschichte.
Meine Meinung:
Endlich werden die Geheimnisse gelüftet, das Durcheinander der Zeitreisen mehr oder weniger aufgeklärt. Sehr brillant. Ich als Autorin hätte bestimmt mehr als einmal den Überblick verloren. Und mehr als einmal hab ich gedacht: Gideon, was soll das? Aber keine Angst, es wird alles gut. Die Autorin weiß also auch in diesem Band zu überraschen. Auch wenn ich sagen muss, dass Band 3 nicht ganz mit den ersten beiden Bänden mithalten kann. Meiner Meinung hätte das Ende noch ein paar Seiten mehr vertragen können. Nichtsdestotrotz lässt er sich genauso verschlingen wie Band 1 und 2, ist unheimlich spannend, packend, romantisch und witzig. 
Fazit:
Band 3 gehört unbedingt zu seinen beiden Vorgängern ins Bücherregal!
Bewertung:


1 Kommentar: