[Neuzugänge] Mein Mann ist der Beste ♥



Gerade kam der Postbote mit einem Paket, mein Mann hat angenommen und das ganze hinter seinen Rücken geschoben. Ich bin ja so gar nicht neugierig... Neeein... haha, ich platze immer gleich vor Neugier... ich muss IMMER ALLES wissen ... also direkt hinterher. Anfang der Woche hatte ich mal so dezent erwähnt das ich ja jetzt "Nach dem Sommer" lese und es da den 2. Band ja auch schon gibt. Und ich habe ihn bekommen, dazu noch New Tales of Partholon (eigentlich ja Band 4 der Partholon-Reihe) und dann hat er noch etwas aus dem Karton gezogen. Mein erster Blick fiel auf ein dickes schwarzes Buch, der zweite Blick auf Handschellen... Und dann hats Klick gemacht. Mit einem Grinsen bekam ich dann den Schuber mit allen drei Teilen von Shades of Grey in die Hand gedrückt und erklärt:
"Habe ich gesehen und musste ich für dich kaufen, aber wenn du es nicht auf Englisch lesen willst, dann macht es sich wenigstens gut in deinem Regal." 

Ähm ja, muss ich jetzt genötigt sein, zuzugeben, dass mein Englisch niiiicht für ein Buch reicht -_- und mein Mann natürlich perfekt Englisch spricht. 

Ha, Idee: Ich lass es mir vorlesen (übersetzt), harrr.... 
*Honigkuchenpferdchen grinsen*
Ich freue mich so über die Bücher, über alle. ^_^
Shades of Grey finde ich Cover-technisch auf englisch ja eh so viel schöner und das alles versüßt mir den heutigen Tag total.
Und wo wir gerade dabei sind, noch ein Neuzugang: Shades of Grey 1 auf deutsch. Ich hatte den von meiner Mama ausgeliehen und weil sie SoG so oberdämlich findet und sich garantiert nicht Band 2 oder 3 kauft, ging Band 1 in meinen Besitz über =)


Für mehr Infos zu den Büchern, einfach auf die Cover klicken.

Honigpferdchengrinsende Grüße

2 Kommentare:

  1. was sind das für "versteckte" Anspielungen, wenn dir dein Mann DAS mitbringt :-D
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaa... solange er nur die Bücher mitbringt und keine Handschellen (oder in den Baumarkt geht um komische Seile zu kaufen) soll mir das recht sein :D
    Habe in das zweite Buch reingelesen, Christian geht mir jetzt schon auf den Senkel -_-

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen