[Sommer-Challenge] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest!


Auch ich möchte bei der Sommer-Challenge von Idealo mitmachen: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“. Bis zum 10. August kann jeder Blogger teilnehmen und hat die Chance einen Kindle eBook Reader zu gewinnen. Außerdem gibt es ein Wunsch-Buch!
In einem Blogpost soll man also erzählen wo man an verregneten Sommertagen am liebsten liest und warum dieser Leseplatz so toll für einen ist. =)

An verregneten Sommertagen lese ich am liebsten auf meinem Sofa: 
Es ist mein absoluter Lieblingsplatz weil ich mich da in die vielen Kissen und Decken kuscheln, schön ausstrecken oder auch mal in die Ecke setzen kann. Da gibt es so viele bequeme Möglichkeiten für tagelangen Lesespaß, ohne Rückenschmerzen oder Verspannungen zu bekommen! 
Immer auf meinem Schoß ist mein (blaues) Buchkissen, für ultrabequemen Lesespaß und mein Kopf darf wahlweise auf Edward oder Jacob liegen. 
Aber am allerallerschönsten liest es sich da, weil ich direkt neben Captain Jack Sparrow liege oder sitze. Wer kann das schon behaupten?! ^_^ 

Mein Sofa ist also meine Lieblingsleseoase No. 1 und nicht zu toppen. 



Abgerundet wird das Leseerlebnis dann noch mit einem ultraleckeren selbstgemachten Oreo Cookie Milchshake, einer Duftkerze in meinen Lieblings-Sommer-Düften Be Relaxed (mit lecker Kokos und Vanille) oder Geranie-Zitronella (schön erfrischend und hält bei offenem Fenster Mücken fern!) und Musik (zur Zeit die Twilight Soundtracks) darf auch auf keinen Fall fehlen! 

Nur ganz selten lese ich im Bett, obwohl es da auch sehr bequem und kuschelig ist. 
Aber ich liebe halt einfach mein Sofa.




Auf Idealo findet ihr Preisvergleiche zu allem was das Herz begehrt! 
Sogar Bücher! =)

Liebe Lesegrüße,

5 Kommentare: