[Gewinnspiel] ½ Bloggeburtstag?!


Mein Blog wurde am Samstag ganze 6 Monate alt und zu diesem ½ Bloggeburtstag bekommt IHR die Geschenke.
Toll oder? 
Ich rede auch gar nicht lange rum...

Diese tollen Preise können bald euch gehören :

Gewinn - Platz 1:
Ein Wunschbuch

Wie zum Beispiel:
    



Gewinn - Platz 2: 
Spiel des Lebens von Veit Etzold *brandneu*
Eigentlich wollte ich mein Exemplar noch vor dem Gewinnspiel lesen, aber ich habe es nicht geschafft. Macht ja aber nix.


Gewinn - Platz 3:

Eine Buchhülle




Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden am 12.11.2012 verkündet und haben eine Woche Zeit um sich zu melden, danach wird ein neuer Gewinner ermittelt. * Ihr müsst aus Deutschland sein oder aber dann leider das Porto selbst tragen. * Falls ihr unter 18 seid und gewinnt, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. * Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Werbung würde ich mich sehr freuen. =D

Viel Spaß beim teilnehmen, ich drücke euch allen die Daumen!

Ganz liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Happy 1/2 Birthday wünsche ich Michas Bücherträumen! Ein Anlass, um dich in der Bloggerwelt hochleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist immer so süß ♥
    Danke Kora =D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön :)
    Ich nehme mal teil und mache Werbung auf meiner FB-Seite "buchverliebt".

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Weiß du,ob ich da schon mitgemacht habe?

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Hallo May,

    nein, du bist noch nicht dabei ;)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen :)

    Hab auch ein bisschen Werbung gemacht: http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-michas-buchertraume.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. <3lichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Ich weiß gar nicht ob ich schon mitgemacht hab xD
    Kannst du mal schauen? :)

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben =)

    @ fairytale: jap, du bist schon dabei! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Auf ganz viele weitere halbe Jahre ;)

    AntwortenLöschen