[Neuzugänge] Oktober #3: Romeo, Oh Romeo


Nachdem ich das Buch in der Buchhandlung nicht bekommen hatte (die mögen wohl Romeo nicht ^^), durfte ich es heute endlich in Empfang nehmen. 
Einem großen Online-Buchladen sei dank. :P
Normalerweise lese ich ja eher spontan, also je nachdem welche Laune ich gerade habe, fange ich ein unterschiedliches Buch an.
Aber ich kann euch jetzt schon sagen, „Romeo für immer“ von Stacey Jay lese ich direkt nach „Göttin des Lichts“. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Romeo ausgeht! ^_^

Klappentext:
Als Söldner der Apokalyse hatte Romeo nur ein Ziel: die Liebe zwischen zwei Menschen zu zerstören. Doch die Mächte des Bösen haben ihn verstoßen, und er hat nur eine einzige Möglichkeit, sich selbst und seinen dem Niedergang geweihten Körper zu erlösen: Er muss auf die Seite der Botschafter des Lichts, der einstigen Feinde, wechseln und eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort wird er Ariel Dragland wiederbegegnen, die Julias Seele beherbergt und die er getötet hat. Romeo ergreift die Chance auf einen Neuanfang und setzt nun alles daran, ihr Herz zu erobern. Was er jedoch noch nicht weiß: Ariel hält das Schicksal der ganzen Welt in den Händen, denn in ihr kämpfen die Mächte des Bösen und des Guten einen erbitterten Kampf. Wird er Ariel und ihre gemeinsame Liebe retten können?

Habt ihr das Buch auch schon? (Oder lest sogar schon?) =D

Viele Grüße,

5 Kommentare:

  1. Romeo *-*
    Ich habe das Buch auch zu Hause liegen und bin soooo gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese es gerade und finde es einfach nur gigantisch! Danach muss ich auch die Göttin des Lichts anfangen ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    @Mandy: Jaaa, ich bin auch schon sooo gespannt. =)

    @Steffi: Na dann muss ich schnell fertig lesen, bis jetzt finde ich "Göttin des Lichts" noch nicht so überzeugend :-/

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch :D Wirklich hüüüüübsch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen