[Gewinnspiel] Gewinnt Rush of Love Band 1 - Verführt


Ich habe ja gestern schon angedeutet, dass ich etwas für euch habe. ^_-

Bis zum 27.07. habt ihr die Chance Rush of Love - Verführt (also Band 1) zu gewinnen:



Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Meine Rezensionen zu Band 1 & 2:

 (einfach auf das Bild klicken)

Füllt das Formular aus und schon seid ihr dabei :D



Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer aus Deutschland über 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Eltern
Gewinnspiel läuft bis zum 27.07.2013 
Am 28.07.13 wid ausgelost und der Gewinner auf dem Blog veröffentlicht. Dieser muss sich dann innerhalb von einer Woche melden. =)

Viel Glück!

Liebe Grüße,






4 Kommentare:

  1. Oh,

    da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen, denn mittlerweile habt ihr mich doch echt neugierig auf das Bch gemacht, nachdem so viele darüber berichten :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ganz viel Glück! =3

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    ich habe es getan!!!! und mitgemacht. Vielleicht kommt ja meine Glücksfee mal aus den Urlaub zurück, denn das ist der dritte Gewinnspielversuch um dieses Buch ...lach... Irgendwann muss es doch mal klappen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sharon
    PS: Bin jetzt auch Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sharon,

    Danke =3
    Ich drück dir ganz feste die Daumen!!! =D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen