Libressio - Mein Buchgeständnis #4: Mit diesem Bestseller konnte ich nichts anfangen!



Bei dieser tollen Frage möchte auch ich wieder unbedingt bei Simones (Leselurchs Bücherhöhle) „Libressio - Mein Buchgeständnis“ mitmachen.

Mit diesem Bestseller konnte ich nichts anfangen: 

Mit Harry Potter. 
Die Filme liebe ich ja. Aber ich habe zweimal versucht Band 1 Harry Potter und der Stein der Weisen zu lesen. Ohne Erfolg. Ich bin einfach nicht reingekommen, bin mit Harry nicht warm geworden und habe dann immer wieder vor Ende des Buches abgebrochen. Nach dem zweiten Versuch habe ich endgültig beschlossen die Reihe nie zu lesen und ich vermisse es auch irgendwie nicht. Der Harry Potter-Hype ist sowieso an mir vorbeigegangen und obwohl ich nichts gegen Hexen und Zauberer habe bevorzuge ich dann eher Vampire. =3

So jetzt ist es raus, mein Buchgeständnis. War ja gar nicht schwer. :D

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Daumen runter!
    Nein Scherz ;)

    Man muss ja auch andere Meinungen akzeptieren. Ich kann zum Beispiel mit der Bis(s)-Reihe nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. Daumen runter!
    Nein Scherz ;)

    Man muss ja auch andere Meinungen akzeptieren. Ich kann zum Beispiel mit der Bis(s)-Reihe nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich weiß ja das die Bücher vielen gefallen und die Filme schaue ich ja wirklich gerne. Nur die Bücher... na ja =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe es auch nie geschafft die Harry Potter-Reihe zu lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück mag ich Vampir-Geschichten auch :)!

    Ich glaube das ist auch so eine Generationsfrage, je nachdem in welchem Alter man war, als Harry Potter auf dem Markt erschienen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Als Harry-Potter-Fangirl kann ich dir eigentlich nur empfehlen, mal mit Band 2 anzufangen, wenn dir der erste nicht lag. Der hat sich tatsächlich sehr gezogen! ;)
    Ich will dir da gar nicht zwischenreden... aber... aber... Harry Potter ist doch so toll und es bricht mir einfach das Herz zu sehen, dass die Reihe jemanden nicht genauso begeistern konnte wie mich! ;)

    P.S.: Ich werte gerade Libressio #4 aus. Die nächste Runde startet bald, falls du wieder vorbeischauen möchtest!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Lurchi *_* Ich glaube leider, dass Harry und ich keine Freunde mehr werden. :-/

    Ich freue mich schon! *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen