[Challenge] Wir lesen dicke Dinger: 1. Zwischenbericht


Genau 1 Monat ist um. 
Viele Tage Zeit um viele dicke Dinger zu lesen, oder? 

Hier also der erste Zwischen-Punktestand:

Punkte: 37

Punkte: 25

Punkte20

Punkte19

Punkte15

Punkte14

Punkte14

Punkte14

Punkte14

Punkte12
Punkte12


Punkte12

Punkte11


Punkte10

Punkte10

Punkte10

Punkte9

Punkte8

Punkte7

Punkte7


Punkte7

Punkte6

Punkte5

Punkte5
Punkte4

Punkte4

Punkte4

Punkte3

Punkte3

Punkte3

Punkte: 3


Punkte2

Punkte: 2

Punkte: 1

Punkte1

Punkte1


Punkte1



Ich bin begeistert, wie viel wir schon zusammen gelesen haben, das ist ja der reinste Wahnsinn. =3

Bitte kontrolliert, dass eure Punkte / Rezensionen stimmen. 
Alle, die sich NICHT in der Liste finden, haben noch nichts eingereicht bzw. es ist verloren gegangen. 
Falls etwas nicht stimmt, schreibt mir einfach! =3

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich es nur 1x in der Woche schaffe zu aktualisieren oder nicht immer gleich auf Kommentare antworte. Finn ist derzeit seeeehr schwierig, weswegen ich einfach nicht oft an den Pc komme. 
Aber es geht nichts verloren und bis jetzt ist immer alles angekommen! =3

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen!
Was ist eure aktuelle Lektüre? Seitenanzahl? 

Ich will als Nächstes wieder einen Highlander lesen, Punkte und so, ne! :D

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. ich hänge leider schon eeeewig an einem Buch, da geht einfach nichts voran :/ Aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Ende :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Übersicht! Wow...da sind ja einige schon ganz schön weit und ich bin in guter Gesellschaft mit meinen 14 Punkten =) Im Moent lese ich "Der Gardeniegarten" mit 512 Seiten...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin Dritte! :D *freu*
    Momentan lese ich "Verblendung" von Stieg Larsson. Ca. 680 Seiten. Aber dank meines Studiums komme ich leider nicht mehr so oft zum Lesen -.-

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Studium ist auch wichtiger :) und ich komme auch nicht so zum lesen wie ich vorher dachte :-/

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hey du, das passt jetzt wie die Faust aufs Auge dieser Post..

    Ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen, da ich im Moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und nicht gut zum Rezensionen schreiben komme :(.

    Allen anderen aber noch viel Spaß und vielleicht machst du die challenge ja nochmal :)!

    LG clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich raus Clärchen und wünsche dir ganz schnell Gute Besserung!

      Bestimmt ;)

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Juhuu :) Ich lese zwar keine 'dicken Dinger' aber trotzdem kommen die ein oder anderen Punkte zusammen (;

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ist aber ganz schön was zusammengekommen!
    Eine Rezi zu einem 10-Punkte-Buch steht bei mir noch aus. Aktuell lese ich Die Piratenkönigin mit ca. 840 Seiten.
    Zu einem anderen Buch hätte ich aber nochmal eine Frage, und zwar habe ich die Weltbild-Ausgabe von Die Kathedrale des Meeres, die hat 862 Seiten. Die Scherz/Fischer-Ausgabe hat aber 200 Seiten weniger. Zählt bei dir dann die Seitenzahl der Originalausgabe oder die von meiner Weltbild-Ausgabe?

    LG
    Rissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spitze!
      Ich würde sagen, die Ausgabe die du liest, die zählt auch!

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Hallo Micha,

    mein Punktestand stimmt - ich hab den Zwischenstand auch auf meinem Blog gepostet.
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2013/10/challenge-wir-lesen-dicke-dinger-1.html

    Da die meisten meiner Bücher um die 400 Seiten "dick" sind (und ich auch noch ein Privatleben mit Ganztagsjob, Familie und Haushalt habe bzw. mit dem Rezensieren oft hinterherhinke), werde ich wohl jedes Monat um die 11 Punkte schaffen, aber besser als gar nichts...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      du hast doch schon viel zusammenbekommen! :) Das ganze soll ja auch Spaß machen und so. Ich hinke auch immer mit den Rezensionen hinterher oder mein Sohn lässt mir erst gar keine Zeit an den Pc zu kommen, ist halt so. ;D

      Glg
      Micha

      Löschen