[Gewinnspiel] Auslosung des *Halloween* Gewinnspiels



dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. 
Auch die Antworten waren immer wieder toll, das macht richtig Spaß alles zu lesen.

 Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.


Den "Legend" Banner hat gewonnen

Sarah W.


Die "Vampire Academy" Bücher gehen an:

Aki Dark


und das Buch „Das Schwert in der Stille - Der Clan der Otori 1“ geht an

Bianca Ida Schneider

Weil ich den Spruch 
EINHÖRNER AN DIE MACHT! *O* 
von der lieben 
Schokokeksii 
so cool fand, gibt es noch einen kleinen Trostpreis. Deswegen darfst auch du dich melden und ich hoffe, dass der „Trostpreis“ dir gefällt. 

Herzlichen Glückwunsch euch vieren! 
Bitte schreibt mir innerhalb von einer Woche eine E-Mail ( michas.buecherblog@googlemail.com ) mit eurem Namen und der Adresse!

Falls ihr nicht gewonnen habt, bitte nicht traurig sein... 
Hier gibt es noch etwas zu gewinnen. 

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn? :D DANKEEEEE *___* Mail ist schon abgeschickt, ich freu mich seeehr über meinen Trostpreis und bin gespannt, was es ist. :3

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Und Micha, dein Halloween Design sieht richtig toll aus! :3

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Maan ist das fies, wenn man über Handy zwar auf FB sehen kann, dass man gewonnen hat, aber keine Mail schicken oder hier kommentieren und nicht an den PC kommt.. xD
    Ich freu mich total über den Gewinn und findes es soooo supi, dass du sogar noch einen Trostpreis verlost.
    Ich schreibe dir direkt die Mail.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du es geschafft =3
      und ich freue mich, wenn du dich freust!!

      Glg
      Micha

      Löschen