[Gewinnspiel] Vampire, Krieger oder doch etwas zum Aufhängen?

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, oder?! ♡ ♡ ♡

Zu gewinnen gibt es


 Vampire Academy Band 4, 5 & 6 (meine Rezis zu 4, 5 & 6). Neu!


das Legend Banner (weil ich einfach keinen Platz dafür habe >_<)


und Clan der Otori Band 1 - Das Schwert in der Stille. Gebraucht.

Füllt einfach das Formular aus und schon landet ihr im Kochtopf äh Lostopf. ;)




Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer aus Deutschland über 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Eltern
Gewinnspiel läuft vom 1.10.13 bis zum 21.10.2013 
Am 22.10.13 wird ausgelost und der Gewinner auf dem Blog veröffentlicht. Dieser muss sich dann innerhalb von einer Woche melden. =)

Viel Glück!!!

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hi Micha,

    tolle Aktion, meine Antwort wurde erfasst! ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, bin heute erst durch Zufall durch eine andere Bloggerin auf Deinen Blog aufmerksam geworden, Find ich super. War mal so frech und hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht, obwohl ich Dir erst ab heute folge. Egal, auch wenn ich nix gewinne, so hab ich doch einen tollen Blog entdeckt.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mara,

      na klar, ich drück dir die Daumen! :D
      Danke xD

      Glg
      Micha

      Löschen