[Neuzugänge] Da hat sich wieder einiges angesammelt



Heute komme ich endlich dazu, euch meine Neuzugänge zu zeigen. Die gibts statt dem Wochenrückblick, es war ja Buchmesse, da ist nicht sooo viel passiert. Außerdem will ich euch schon seit drei Tagen die neuen Bücher zeigen, aber es kam immer irgendetwas dazwischen...



Notizbuch 

Das habe ich bei einem Gewinnspiel vom Verlag gewonnen und es ist sooo wunderschön, dass es jetzt erst einmal einfach nur im Regal steht weil ich es zu schade finde um es zu benutzen.

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

darf ich dank der Bloggeraktion des Verlages vorablesen. Freue mich schon. Außerdem gab es 5 XXL-Leseproben dazu, die genauso schick aussehen wie das Buch, die ich dann bald verlosen werde. Haltet die Augen offen.

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
Bild- und Textquelle: dtv

Frostblüte von Zoë Marriott

Der Klappentext hört sich zwar gut, aber nach 08/15 an. Trotzdem wollte ich es gerne lesen, bin auch schon durch und muss sagen: Das Buch ist alles andere als 08/15, ich bin verliebt und kann es euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen.
Bild- und Textquelle: Carlsen

Rush of Love - Vereint von Abbi Glines

Der letzte Teil um Rush & Blaire, ich bin gespannt was da noch passieren soll... Lese ich gerade!

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Bild- und Textquelle: Piper

Die Prinzessin und die Erbsen von Caryl Hart

Auch Sarah kommt nicht zu kurz und darf sich über einen neuen Titel aus der Pingpong-Reihe freuen, den wir von Blogg dein Buch bekommen haben. Mit Bücher über Prinzessinnen kann man bei kleinen Prinzessinnen ja kaum etwas falsch machen, oder?!

Lily Rose will ihre Erbsen einfach nicht aufessen, sie bekommt davon nämlich so einen grün gepunkteten Ausschlag. Der Doktor diagnostiziert einen schweren Fall von Prinzessineritis und verschreibt Lily Rose, dass sie von nun an in einem Schloss leben muss. Aber ist ein erbsenfreies Leben voller Luxus wirklich so toll wie es klingt? Eine lustiges, gereimtes Bilderbuch für alle Prinzessinnen (und Prinzen), die ihr Gemüse nicht aufessen wollen …
Bild- und Textquelle: Langenscheidt

Was sagt ihr zu den Neuzugängen? Kennt ihr schon etwas davon?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. kenne davon nichts, da interessiert mich aber auch keines so wirklich. Zum Glück eigentlich, denn bei mir sind auch genug neue Sachen dazugekommen, da muss ich erstmal wieder ein bisschen SUB abbauen :)

    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/10/new-in-oktober.html

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. "Weil ich Layken liebe" habe ich schon gelesen, ich fands toll. "Frostblüte" und "Rush of Love 3" sind auch bei mit eingezogen. "Frostblüte" hab ich zwar noch nicht durch, aber bis gefällt es mir sehr gut. :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Weil ich Layken liebe" habe ich heute angefangen und bin gespannt. :)
      Frostblüte ist auch toll und Rush of Love 3 war na ja... Muss man nicht lesen ^^; ...

      Glg
      Micha

      Löschen