[Challenge] Wir lesen dicke Dinger: 2. Zwischenbericht


Heute habe ich die Challenge-Aktualisierung geschafft. Mann, lest ihr viel!!
Eigentlich wollte ich ja gestern auch schon den 2. Zwischenstand zeigen, aber da Finn nicht mehr wollte, bekommt ihr ihn jetzt:

Punkte23



Punkte22


Punkte22

Martina
Challenge-Seite
Punkte20

Katja
Challenge-Seite
Punkte18

Punkte17


Punkte17

Punkte: 17

Punkte16


Punkte16


Punkte15

Fanny
Challenge-Seite
Punkte14

Anne
Challenge-Seite
Punkte14

Jenny
Challenge-Seite
Punkte14

Janina S.
Punkte13

CasusAngelus
Challenge-Seite
Punkte12

Micha
Challenge-Seite
Punkte11

Setsuna
Punkte11

Franzi
Punkte11

Nathalie
Punkte11

Kathi
Punkte10

Sabrina
Challenge-Seite
Punkte10

Kerry
Challenge-Seite
Punkte9

Wetterschaf
Punkte7

Tine
Challenge-Seite
Punkte6


Punkte5


Punkte4

Punkte3

Punkte: 3

Punkte3


Punkte2

Punkte: 1

Punkte1

Nona, du bist echt krass, du liest so viel xD Weiter so! =3

Wenn ich meine Rezensionen von meinen gelesenen Büchern über 400 Seiten alle veröffentlicht habe, dann habe ich mittlerweile 46 Punkte. Kommt zwar auch nicht an Nona ran, aber ich gebe noch nicht kampflos auf 
(wird aber bestimmt nichts mehr :P )...

Bitte kontrolliert eure Punkte. :)

Was lest ihr gerade? 

Bis 15.12. läuft die Challenge noch, welche dicken Dinger möchtet ihr bis dahin auf jeden Fall noch lesen?
Macht euch die Challenge (noch) Spaß?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend. :)


Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Danke für all die Mühe...ich habe aber 23 Punkte ;) statt 20
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr für die Zusammenstellung.
    Bei mir stimmen die Punkte soweit, allerdings stehen noch acht Rezensionen mit insgesamt über 50 Punkten aus. Ich hoffe, dass ich nächste Woche zu komme, den ganzen Rückstand aufzuholen.
    Aktuell lese ich noch zwei Wälzer parallel, Texas von Michener und Das Salz der Erde von Daniel Wolf, da kommen also nochmal 20 Punkte dazu. Wie es danach weitergeht weiß ich allerdings noch nicht.
    LG
    Rissa

    AntwortenLöschen
  3. Mensch... so viele dicke bücher.... gebt die mal alle ab, aber nur die guten!!! =))

    deine challenge macht noch spaß, keine angst! und das ist echt gut...obwohl ich mir zz gerade die bücher rausgepickt habe, die wenig seiten habe -.-' vorallem muss ich zu den dicken mal die rezensionen schreiben!
    wie ist das, ich lese gerade die arkadien bücher, alle drei durch. reicht das, wenn ich eine rezension über alle drei bücher machen zusammen als trilogie oder muss ich jedes einzelne rezensieren??

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt auch ganz viele unter 400 Seiten Bücher gelesen. Ist so :-/
      Hm, na ja, wäre schon toll, wenn jedes Buch seine eigene Rezension bekommen würde! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Und der 12.Platz geht an: Jasi :DD
    Aber ich hab ja noch Zeit aufzuholen ^^ Mein Ziel wäre es unter die Top 10 zu kommen.
    Leider liegen jetzt eher dünnere Bücher vor mir aber vielleicht schaffe ich es ja noch (:
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr seid ja ganz schön fleißig :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,

    meine Punkte stimmen, hab auch einen eigenen Blogpost gemacht:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2013/11/challenge-wir-lesen-dicke-dinger-2.html

    Mal schauen, was ich noch schaffe.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      super. :) Hast ja noch einige Zeit! :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine dünnen Bücher mehr auf meinem SuB habe, alle sind so um die 400+ S.
    Ich lese relativ schnell und komme gar nicht mit den Rezis nach^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele dicke Bücher sind doch gut. :) Das mit den Rezis kenne ich, ich hinke auch ewig hinterher. :-/

      Glg
      Micha

      Löschen