[Neuzugänge] Lesespaß ³


Drei besonders tolle Neuzugänge durften bei mir einziehen =3



The Curse 3 - Das Vermächtnis von Emily Bold

Band 1 und 2 habe ichverschlungen, deswegen musste jetzt gaaanz schnell Band 3 her, damit ich weiter lesen kann. :)

Die Schatten der Vergangenheit, Schmerz, der die Jahrhunderte überdauert, und eine hart umkämpfte Liebe, unter Schuld begraben …
Sam gewinnt den Wettlauf gegen die Zeit und kann in die Arme des Schotten zurückkehren, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält.
Doch welche Schuld hat sie dabei auf sich geladen? Und wie hoch ist der Preis für ihr egoistisches Streben nach Glück? Diese Fragen zerreißen Sam, als ihrer Liebe zu Payton eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.
Als dann alte Feinde aus dem Schatten der Vergangenheit treten, scheint am Ende das Böse den Sieg davonzutragen …
Bild- und Textquelle: Emily Bold

Zwischen uns die Zeit von Tamara Ireland Stone

Meine aktuelle Lektüre, ich liebe Zeitreisen.  

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe: Bezaubernd, romantisch, herzergreifend
Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre … Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird …
Bild- und Textquelle: cbj

The Legion - Der Kreis der fünf von Kami Garcia

Schon gelesen und für super empfunden, kann ich nur empfehlen und die Rezi bekommt ihr nächste Woche! ;)

Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon
Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.
Bild- und Textquelle: cbt

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Ich gehe jetzt wieder lesen... :D


Liebe Grüße,


12 Kommentare:

  1. The Legion liegt hier auch schon bereit :)
    Und über die The Curse Reihe habe ich schon sooo viel Gutes gehört, ich glaube, die muss ich dann auch bald mal lesen :)

    LG, Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      The Legion ist klasse und die The Curse-Reihe ist auch einfach zauberhaft, kann ich nur empfehlen! ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. "Zwischen uns die Zeit" möchte ich auch unbedingt noch lesen :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sehr tolle Bücher *---*
    Emily Bold's "The Curse" Reihe steht auch auf meiner Wunschliste *.*
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nenya,

      Danke. Rutsch sie mal auf Platz 1, die Reihe ist einfach zauberhaft! *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wow, "Zwischen uns die Zeit" klingt wirklich interessant.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken. ^-^

    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann meinen Vorrednern zu zustimmen : "Zwischen uns die Zeit" hört sich wirklich vielversprechend an! Das muss ich mir notieren :) Danke für den Tipp
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimmy,

      jap, rauf auf die Wuli :) ich hab jetzt die Hälfte und es ist toll *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Ich finde ebenfalls, dass sich "Zwischen uns die Zeit" richtig gut anhört.
    Ab auf meien WuLi damit :))
    Ganz kurze Frage zu den "Weil ich Layken liebe" Leseproben: Sind die schon verschickt?

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      ja, kann es nur empfehlen. :)
      Ja, schon ne Weile, eigentlich sollte es ganz bald ankommen :(

      Glg
      Micha

      Löschen