[Neuzugänge] Seelenfutter ³


 3 neue Bücher, 3x neuer Lesespaß, 3x eine Qual für den SUB, 3x... =D

Seelen von Stephenie Meyer

Laaaange wollte ich Seelen nicht lesen, weil mich der Klappentext nicht so angesprochen hat. Aber jetzt bevor ich den Film schaue, wollte ich dann doch das Buch lesen. Bin auch schon durch und muss sagen: Yeah, das war wirklich gut. Rezension folgt. ;)

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.
Bild- und Textquelle: Carlsen

Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines

Band 1 war sooo toll, deswegen lese ich es aktuell. =3

Es ist nicht leicht, einen Typen dazu zu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Noch dazu, wenn er immer noch seiner großen Liebe nachtrauert. Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.
Bild- und Textquelle: Piper

Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen

Hört sich der Klappentext nicht toll an? Muss ich definitiv als nächstes lesen. =3

Jung, sexy und überraschend anders
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Bild- und Textquelle: Heyne

Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. huhu=)
    seelen fand ich auch total toll.
    ella&micha eher nicht so, bin gespannt wie du es findest=)
    von abbi glines habe ich noch gar nix gelesen bisher, lohnt sich das?=)
    LG
    Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      Oh, na dann mal sehen. :)
      Joa, also die ersten Bände finde ich immer sehr gut, die Folgebände dann nicht mehr so. XD

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Du hast Seelen gelesen :)
    Es ist mega gut, oder? ^^
    Little Lies hört sich aber auch echt gut an!
    Haha langsam bricht meine WuLi zusammen xD
    GLG
    Lea
    Du weißt ja woher ich komme^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea,

      ja, es hat mir total gefallen. =3
      Also Little Secrets war besser... Gut so xD
      Ja xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. von Seelen hab ich schon viel gehört, ist aber glaub ich nicht so mein Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich wollte es auch lange nicht lesen, aber jetzt war es doch ein wunderschönes Buch! :)

      Glg
      Micha

      Löschen