[Buchneuerscheinungen] im Dezember 2013



Ein bisschen später als sonst möchte ich euch die Neuerscheinungen im Dezember vorstellen. 
Sind ein paar weniger als in den Vormonaten, macht aber vor allem dem SUB nix. Dafür sind einige interessante neue Titel dabei.
Am meisten gespannt bin ich auf „Wie Monde so silbern“. Der Klappentext hört sich toll an und es ist mal etwas anderes, Neues. Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Originalcover viel besser gefällt und das wohl auch besser zu der Story passt. Aber gut... 
Bei den Reihenfortsetzungen freue ich mich am meisten auf „Die Erleuchtete 2 - Der Ruf des Bösen“.


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).








Und bei euch so? 
Was wollt ihr im November unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?


Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Speechless will ich unbedingt lesen, der Rest klingt für mich persönlich nicht so interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Speechless ist ein absolut phantastisches Buch. Ich würde es an deiner Stelle in die Kategorie "Muss ich haben" einordnen. ;) Du wirst es nicht bereuen. ☺
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kitty,

      oh, wow, na dann muss ich es wohl haben :D :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Gray Kiss werde ich mir wohl sparen, Teil 1 konnte mich nicht so begeistern und ich fand die Charaktere etwas zu blass. "Muss" Bücher gibt es diesen Monat für mich nicht, soweit ich weiß. Aber ich guck lieber auch nicht so genau nach, ich hab eh schon so viele auf dem Sub :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht ganz so begeistert, möchte aber trotzdem gerne Wissen wie es weiter geht. :) Vielleicht ist Band 2 ja besser. xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Speechless hört sich sehr gut an, das kommt aufjedenfall auf meine Wunschliste :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich will Speechless haben :D Jetzt! Die Thematik spricht mich total an, ich bin schon sehr gespannt.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss es auch unbedingt ganz bald haben und lesen. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Gott sei Dank sind diesmal nur 2 Bücher auf meiner Wu-Li gelandet ;-)

    Lg
    Janina

    AntwortenLöschen