[Challenge] Gewinnerverkündung


3 Moante habt ihr alle fleißig dicke Dinger gelesen, das soll ja auch belohnt werden.
Ich rede auch gar nicht lange rum:

Platz 1 geht an Nona mit 124 Punkten
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Buchgutschein im Wert von 20€ gewonnen. 

Den zweiten Buchgutschein hat Claudia M. K. gewonnen (im Wert von 15€). Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir, ob ihr den Gutschein (Amazon, Buecher.de...) wollt oder gleich ein Buch! Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr mir auch gerne eure Wunschliste zeigen, dann wird das Buch / die Bücher eine kleine Weihnachtsüberraschung. :)

Das Schmucklesezeichen geht an:

Sabine

Du darfst dir eines der zwei oben abgebildeten aussuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Uuuund der Trostpreis geht an

Heike D.

Auch dir herzlichen Glückwunsch. :)

Ihr Lieben, bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer Anschrift und den Wünschen (Gutschein, Schmucklesezeichen...) an michas.buecherblog@googlemail.com.

Auch hier noch mal recht herzlichen Dank, dass ihr alle so zahlreich mitgemacht habt. 

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    war eine super Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab etwas gewonnen, das glaub ich gar nicht... *freu*
    Mail ist schon raus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch angekommen. Ich freue mich für dich! =3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ich kann's auch kaum glauben :D Wo über 40 Leute an der Challenge teilgenommen haben - heute scheine ich einfach Glück zu haben xD
    Hab sie dir auch schon geschickt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!!
    Ich hab die Challenge total verpeilt... hab zwar Bücher gelesen, aber keine Rezis geschrieben. Hab einfach eine "Reziflaute" zurzeit. :(
    Aber eine schöne Challenge. ;)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielleicht magst du ja beim nächsten Mal mitmachen. =3

      Glg
      Micha

      Löschen