[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #14

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Ich hoffe, ihr habt eine stressfreie Zeit.  ❤ ❤

Heute gibt es wieder einen Wochenrückblick, letzte Woche musste er leider mangels Zeit ausfallen. Wir haben unser Wohn- und Sarahs Kinderzimmer renoviert / umgestaltet / umgeräumt. Da blieb der WoRüBlick leider auf der Strecke. Aber nun holt euch eine Tasse Glühwein und dann gehts los, ich habe heute einiges für euch:


Adventskalender

Hohoho, es weihnachtet sehr. Da dürfen natürlich auch Adventskalender nicht fehlen. Ich liebe die ja mindestens genauso sehr wie unsere Kleine. Im digitalen Zeitalter gibt es die natürlich auch online, deswegen gibt es heute im WoRüBlick eine extra Kategorie für (Buch) Adventskalender. 
Los gehts, hier gibts überall einen Adventskalender:


Habt ihr noch Adventskalender gefunden? Einfach in den Kommentaren posten. 


Verlage / Seiten

• Bei Egmont LYX gibt es etwas neues: LYX Storyboard, eine Schreib- und Leseplattform für angehende Autoren und Lesebegeisterte. Für mehr Infos klickt hier rein, die ersten 100 Einsendungen erhalten einen exklusiven Zugang zur Beta-Testversion und die ersten 50 eingereichten Texte haben die Chance auf eines von drei professionell gestalteten digitalen Cover!

• Beim Romance Edition Verlag könnt ihr ein Buch-Abo gewinnen: Ihr bekommt 1 Jahr lang jedes Buch aus dem Verlag. Hier gehts lang. Viel Glück!

• Bei Loewe gibt es Lieblings-Weihnachtsbuchpakete zu gewinnen: Klick.

• Bei der Autorin Jennifer Jäger gibt es bei ihrem Dankeschön-Gewinnspiel eine tolle Tasse zu gewinnen, alles weitere findet ihr hier.

Bücher

• Euch hat Darian & Victoria #1 - Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse gefallen? Dann gibt es hier kostenlos Victorias Weihnachtsgeschichte. :)

Das Special enthält unter anderem die ersten Kapitel von „The Darkest Red“, ihrem neuesten Werk, dem ich schon entgegenhibbel. 

• Am 24. März erscheint der dritte Band der Divergent-Trilogie: Die Bestimmung - Letzte Entscheidung. Im Anschluss gibts ab 14. April Fours Geschichte. Ich bin gespannt. :D

• Werft einen Blick in Kai Meyers neues Buch: Phantasmen.

Buchverfilmungen

• Der deutsche Trailer zu Divergent ist nun auch da, viel Vergnügen! :)

• Jamie übt sich an Sassenach ^^: Speak Outlander Lesson 1: Sassenach


• Der Medicus von Noah Gordon wurde verfilmt (Kinostart: 25.12.13). Ist ja schon bald. :)




Blog


So, eigentlich hatte ich auch noch viel mehr Infos für euch, aber mein iPad hat das gespeicherte gefressen. Hmpf >_<

Habt noch einen schönen Sonntag! ❤ ❤ 

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Oooh, so viele Gewinnspiele *_*
    Geht nur bei mir das Loewe-Gewinnspiel nicht? D:

    Danke fürs aufzählen und einen schönen 1. Advent! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja übrigens fand ich den Fantasykalender am besten. Mit den Harry Potter und Panem-Bildern :) Der beste Gewinn ist bestimmt von Piper - 1 Jahr jeden Monat 1 Buch oder mein-lesetipp mit der Mercy-Falls reihe :)

      Löschen
    2. Hi Ines,

      also bei mir ging es noch :-/ Was funktioniert denn nicht?

      Ja, der Gewinn bei Piper ist genial :D

      Glg
      Micha

      Löschen
    3. Weiß nicht, bei mir hat sich überall was bewegt aber ich konnte nichts anklicken...

      Löschen
    4. Guck mal weiter, die Pakete sind seeehr gut versteckt. Aber es funktioniert ;)

      Glg
      Micha

      Löschen
    5. Aaaaaaaah. Jetzt hab ich's ^^
      ich dachte man muss die bewegenden Bilder anklicken, habe nicht kapiert das man Paketbilder suchen muss, haha :D

      Löschen
  2. Bei Random House gibt es auch einen Adventskalender.
    http://www.rhspecials.de/microsites/adventskalender13/index.php

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen