[Rezension] Grumpy Cat: Das einzige Buch mit Schlechte-Laune-Garantie von Grumpy Cat



Verlag: arsEdition
Seiten: 96
Reihe: -
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3845804156
Originaltitel: Grumpy Cat







Grimmig ist das neue Süß: Im September 2012 wurde das erste Foto dieser mies gelaunten Katze im Netz gepostet – seitdem hat "Grumpy Cat" mit unvergleichlichem Charme ein Millionenpublikum erobert, auch jenseits des Webs. Ihre besonderen Stärken: ungnädige Urteile fällen, Pläne durchkreuzen und miese Stimmung verbreiten. "Grumpy Cat" enthält einige Klassiker aus dem Web, aber auch viele neue schlecht gelaunte Fotos, Tipps, Infos und Beschäftigungsideen, die selbst den größten Miesepeter zum Lachen bringen.
Bild- und Textquelle: arsEdition




Das Cover ist ein echter Eye-Catcher und zeigt gleich um was es geht: die grummelige Katze aus Amerika. 




Mein Mann liebt Grumpy Cat. 
Schon immer. 

Als es jetzt „Grumpy Cat - Das einzige Buch mit schlechte-Laune-Garantie“ bei Blogg dein Buch gab, musste ich mich also einfach darauf bewerben. Jetzt bin auch ich Grumpy Cat Fan. 

Dieses Buch ist wohl das einzige Buch mit Lach & guter Laune Garantie für die ganze Familie. Selbst Oma konnte Grumpy Cat begeistern.

Das Buch selbst enthält 96 Seiten geballten Grumpy Cat Grummel. Der mürrische Kater lässt an nichts und niemandem ein gutes Haar und sorgt dabei pausenlos für schallendes Gelächter, was bestimmt nicht seine Absicht ist. Dabei unterhält er den Leser mit Großaufnahmen von sich, die mit allerlei witzigen Sprüchen versehen sind, Rätseln, Tipps und Bildern. 

Trotz Grumpys ständigem rumgrummeln ist das Buch absolut liebevoll gestaltet. Es ist vollgepackt mit vielen Bildern der süßen Katze, Comics und anderen kleinen Bildchen. Außerden enthält es immer wieder kleine Aufgaben (z.B. "verbinde die Punkte und bringe meinen schlimmsten Albtraum zum Vorschein"). Auch die Schriften sind der jeweiligen Seite angepasst. Durch die gebotene Abwechslung macht es einfach Spaß das Buch anzusehen und bietet auch für kleine Kinder, die noch nicht lesen können, viel Anreiz das Buch durchzublättern. Unsere Tochter hatte jeden falls mindestens genauso Spaß mit Grumpy Cat wie wir. Das Buch ist also nicht nur für alle Grumpy Cat Fans ein Muss, sondern einfach für ALLE. Lest es, lacht und habt Spaß!

Ich hatte mal Spaß. Es war furchtbar. 
Seite 13




„Grumpy Cat - Das einzige Buch mit schlechte-Laune-Garantie“ ist wohl das einzige Buch mit guter-Laune-Garantie und für 0-99 Jahren geeignet. Grumpy Cat besticht mit mürrischem Charme und witzlosem Witz und treibt so seine Leser von einem Lachflash zum nächsten. Der ultimative Buchtipp, welcher sich auch ganz toll verschenken lässt und sicher bei jedem gut ankommt. Bei uns war die komplette Familie restlos begeistert!










Vielen herzlichen Dank an:




7 Kommentare:

  1. Ich glaube, da ist irgendwie was an mir vorbei gegangen. Aber das Buch wandert jetzt direkt mal auf meine Wunschliste :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Grumpy Cat :D Der Kater ist echt zu genial und das Buch scheint ja ein richtiges Gute Laune Buch zu sein, was man aber bestimmt nicht Grumpy Cat verraten darf... ^^

    Tolle Rezi!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Ich blogge seit kurzem ebenfalls und habe dich getaggt. Würde mich echt freuen, wenn du mitmachen könntest.
    LG, Marie

    http://ich-bin-das-meer.blogspot.de/2013/12/diienstagstag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      vielen lieben Dank, das freut mich :) Allerdings kann ich leider noch nicht sagen ob ich ihn mach, ich komme derzeit nicht dazu (hätte noch 3 ausstehen ;-/)

      Trotzdem danke!

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich habe das Buch auch rezensiert und ich fand es auch sehr lustig, haber aber auch einige Kritikpunkte entdeckt.
    Deine Rezension hat mir sehr gefallen!
    Alles Liebe,
    Jule ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen