[Buchneuerscheinungen] im Februar 2014


Schon wieder Zeit, auf die Neuerscheinungen im nächsten Monat zu blicken. Ich freu mich grad noch auf Plötzlich Prinz, da gehts schon wieder um den Februar...
Öhm ja, also der Februar hat ganz viele Neuerscheinungen, aber so richtig für mich dabei ist nicht viel. Meine Must-haves sind „Zeitsplitter“ und „Ein Schatten von Verrat und Liebe“. Wobei letzteres wohl noch nicht direkt einziehen wird, weil ich mit der Reihe noch nicht so weit bin. 
Selection will ich ja auch unbedingt lesen, dazu muss aber auch zuerst Band 1 gelesen werden. ^^;
Joa, aber tut meinem SUB auch mal seeeehr gut, wenn es nicht so viele tolle Neuerscheinungen gibt. Dann kann ich mal da ein bisschen was weg lesen...

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).







Und bei euch so? 
Was wollt ihr im Februar unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?


Liebe Grüße,

18 Kommentare:

  1. momentan bin ich ziemlich gut bedient und brach nicht unbedingt was neues

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Post - da gibt es immer so viel zu entdecken, wo man selber noch gar nicht auf dem Schirm hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      so solls sein. Ich entdecke aber auch immer wieder neues, also die Liste ist keinesfalls komplett :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Eigentlich wollte ich jetzt mal wieder anfangen meinen SuB zu verkleinern aber ob das bei solchen Neuzugängen funktioniert ist die Frage? (;
    Danke fürs die schöne Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      kommt ja auch darauf an was dir so zusagt. ;D Für mich ist nicht viel dabei...

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Tolle Bücher! Zeitsplitter möchte ich auch UNBEDINGT haben:D
    Alles Liebe und hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catherine,

      danke, dir auch ein schönes & lesereiches WE. <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Hi Micha,
    ich wusste gar nicht, dass es einen Schattenjägercodex geben soll. Das ist ja … Hammer, super, mega, top…*_*
    Freue mich auch schon auf Zersplittert und die Elite :)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,

      ist ja schön, dass der Post etwas bringt. <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Hallo liebe Micha,
    uiuiui da hast du aber ne schöne Sammlung zusammen gestellt. Dustland lese ich gerade den ersten Band, wobei ich mich echt an den Schreibstil gewöhnen muss "sag ich" ^^ Auf das Buch "Eistochter" warte ich auch schon seit einigen Monaten ^^ hatte immer wieder Angst das sie es aus dem Programm nehmen und ich es doch nicht bekommen kann ^^

    Auf welche Bücher ich mich auch noch freue sind vom Darkiss Verlag Dark Element, das Cover sieht einfach so toll aus und der Inhalt ist mal eine schöne Abwechslung und erinnert mich an meine Kindheit ^^ Natürlich auf die Fortsetzung von NaliniSinghs Gestaltwandler Fortsetzung ^^ *Seufz* sooo toll. Und eine Neuentdeckung im letzten Jahr ein neues Buch von Brigitte Melzer - Dämonen Blut Wesen der Nacht.

    Das wird ein tolles Jahr ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick ist für mich bei den Neuerscheinungen nichts dabei. Gott sei Dank. Mein Konto und meine Bücherregale werden es mir danken =)
    Aber trotzdem eine ganz tolle Zusammenstellung. Ich bin gespannt auf viele neue tolle Rezensionen von dir *-*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      jap, ich bin auch sehr froh, dass der Februar mal ein bisschen ruhiger wird. Die kommen ganz sicher. Schön, dass sie dir gefallen <3 <3 <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Ich freu mich wahnsinnig auf "Von den Sternen geküsst", "Im Herzen der Zorn" und das neue Buch von Nina Blazon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Binzi,

      das neue Werk von Nina Blazon werde ich mir auch mal näher anschauen. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  9. Klingt nach einem tollen Buchmonat... :) Ich habe mir aber erstmal auferlegt, keine Bücher mehr zu shoppen :D Schwierig... Aber ich will unbedingt, dass mein SuB schrumpft.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das mit dem Sub habe ich schon aufgegeben. Aber der Feb. wird ja ganz gut, mit nur 2 "haben-muss" Büchern. :)
      Danke.

      Glg
      Micha

      Löschen