[Buchtrailer] Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern


Es ist eindeutig mal wieder Zeit für einen Buchtrailer. Ich habe auch einen ganz tollen entdeckt. Ich weiß, dass ich von diesem Buch schon viel geschwärmt habe, aber ich kann es einfach nicht lassen: „Die Luna-Chroniken 1 - Wie Monde so silbern“ oder auf Englisch „Cinder“. Wer das Buch also noch nicht gelesen hat, der kann sich jetzt hier vielleicht Appetit darauf holen:



Wie findet ihr den Trailer?

Ich finde ihn sehr gelungen. :)

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Oh ich glaube ich sollte das Buch auch mal auf meine Wunschliste packen, hört sich echt gut an :)

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Trailer habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und der sieht wirklich klasse aus *-* Obwohl ich mir Cinder etwas anders vorgestellt habe (;
    Ich hab das Buch schon gelesen und war mehr als begeistert von dem Serien-Auftakt. Ungeduldig warte ich auf den zweiten Teil :D
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, aber so ein Trailer macht einem trotzdem immer wieder den Mund wässrig und ich warte auch ungeduldig auf Band 2 *_*

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Den Trailer hab ich mir auch grad angeschaut, weil ich gestern das Buch beendet habe. Ich kann auch nur noch davon schwärmen, es ist wirklich grandios :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer ist richtig toll!
    Danke für dein lieben Kommentar!:)
    Alles Liebe und hab noch einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen