[Buchverfilmung] Die Tribute von Panem - Catching Fire im Deluxe-Kino




Am 8.12.13 haben mein Mann und ich endlich (ich hab ja so drauf hingefiebert xD ) Catching Fire im Kino gesehen. Das ganze war voll das Erlebnis, da das Cinecitta in Nürnberg, wo wir immer hingehen seit neuestem auch Deluxe Säle hat. 
Hier mal ein paar Eindrücke:

Man sitzt also bequem auf verstellbaren Ledersesseln, bekommt das Essen/Trinken bis vor dem Filmbeginn an den Platz (rundum sorglos Paket ^^) und auch die Qualität des Filmes ist besser. 
4K-Projektion und Dolby-Atmos. Und ja, den Unterschied merkt man wirklich! Es war sooo toll. =3



Zum Film selbst kann ich gar nicht so viel sagen, ich bin geflasht, ihr müsst ihn euch selbst ansehen, denn für mich ist es eine der bisher besten Buchverfilmungen die ich je gesehen habe. Es ist wirklich alles toll umgesetzt, die Schauspieler konnten mich überzeugen (Finnik )  und auch das drumherum wie die Arena war unglaublich klasse.







Also alles in allem: Schaut euch den Film an, ihr werdet es nicht bereuen. Auch ohne Buchkenntnisse ist der Film absolut sehenswert! =3


Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Deluxe Kino? Wie geil ist das denn ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe das Cinecitta!!! Da ich ursprünglich aus Nürnberg komme, gehe ich da immer hin, wenn ich meine Eltern besuche!! Ich bin ein absoluter Fan von diesem Kino!! :D <3
    Catching Fire habe ich auch vor kurzem gesehen und fand ihn sehr viel besser als der erste Teil und richtig, richtig gut umgesetzt!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Kino ist wirklich toll <3
      Ich finde auch, dass er besser geworden ist als noch der erste Film.

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Also ich habe den Film auch gesehen und war total begeistert. Ich kann es kaum erwarten, dass der November kommt *-*
    Dieses Kino ist ja mal der Hammer!!! Sowas gibts bei mir leider nicht =(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kino ist ja riesig und wirklich toll. Wir müssen auch immer ne ganze Weile fahren um dort hin zu kommen, aber es lohnt sich. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Hi,
    Sind die Deluxe Kinosäle durch den Eingang vom Cinnemagnum zu erreichen?

    AntwortenLöschen