[Jahresrückblick 2013] Die Highlights des Jahres


Tag 2 meines großen Jahresrückblicks.
Von 91 gelesenen Bücher bekamen 21 das Prädikat „5 Kronen“. Mehr geht nicht. Außerdem küre ich auch noch jeden Monat in meiner Monatsstatistik mein Lieblingsbuch des Monats. Diese Bücher findet ihr in der Wall of Fame. 


Hier sind meine Highlights des Jahres 2013, mit einem klick auf den Text gelangt ihr zu meiner Rezension.





Cast, P.C. & Kristin - House of Night 11: Entfesselt
Seidl, Anna - Es wird keine Helden geben
Meyer, Marissa - Die Luna-Chroniken 1: Wie Monde so silbern


Cat, Grumpy - Grumpy Cat: Das einzige Buch mit schlechte-Laune-Garantie
Raven, Lynn - Seelenkuss
Stone, Tamara Ireland - Zwischen uns die Zeit




Young, Samantha - Into the Deep 1: Herzgeflüster
Marriott, Zoë: Frostblüte
Hoover, Colleen - Weil ich Layken liebe



Bold, Emily - The Curse 1: Vanoras Fluch
Gabaldon, Diana - Feuer und Stein
Gabaldon, Diana - Die geliehene Zeit



Bomann, Corina - Die Samuraiprinzessin 1: Der Spiegel der Göttin
Elkeles, Simone - Kann das auch für immer sein?
Ee, Susan - Angelfall 1: Fürchtet euch nicht


Charbonneau , Joelle - Die Auslese: Nur die Besten überleben
Gier, Kerstin - Silber: Das erste Buch der Träume
Cast, P.C. - Mythica 5: Göttin der Rosen



Kagawa, Julie - Unsterblich - Tor der Dämmerung
Cast, P.C. - Mythica 4 - Göttin des Frühlings
Kagawa, Julie - Plötzlich Fee 5 - Das Geheimnis von Nimmernie


Morgen entscheidet sich dann DAS Highlight des Jahres 2013. So viel kann ich schon verraten: Es ist hier dabei (natürlich ;D ) und es ist auch in der Wall of Fame vertreten. 
Weiß jemand welches Buch es wird?
Der erste richtige Tipper erhält ein Magnetlesezeichen. 
Gilt natürlich nur bis zur Veröffentlichung des morgigen Posts xD

Das Beste kommt auch heute wieder zum Schluss:




Teilnahmebedingungen:
Das Buch ist ein Leseexemplar und wurde schon 1x gelesen.
Teilnehmer aus Deutschland über 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Eltern
Gewinnspiel läuft vom 28.01.14 bis zum 09.02.2014
Am 10.02.14 wird ausgelost und der Gewinner auf dem Blog veröffentlicht. Dieser muss sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!

Liebe Grüße,

21 Kommentare:

  1. Einige davon gehören auch zu meinen 5-Sterne-Büchern <3
    (Aber dass wir denselben Geschmack haben, wussten wir ja *g*)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (;
    Tolle Highlights *-* Einige fand ich selbst sehr gut!
    "Enthüllt" liegt noch auf meinem SuB und sollte endlich mal gelesen werden.
    Ich tippe für das Jahreshighlight auf "Göttlich Verloren". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      also Göttlich ist es nicht... Es muss hier dabei sein. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hm, du hast total von Emily Bold und der "The Curse" Reihe geschwärmt. Ich denke das ist auf jeden Fall ein heißer Anwärter für dein Jahreshighlight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      guter Tipp.. die Lösung gibts morgen. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hi!
    Ich kenn von deinen Highlights leider nur "Wie Monde so silbern", und das war auch eins meiner Highlights :)
    Ich denke, das wäre auf jeden Fall eine gute Wahl für das Jahreshighlight!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      das stimmt, WMss ist eine gute Wahl, die Auflösung gibts morgen. =3

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. Na du machst es aber spannend. :) Hm, ich tippe einfach mal auf "Silber".
    Ein paar der Bücher sind auch unter meinen Top-Bewertungen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      ein bisschen Spannung muss bei einem so wichtigen Ereignis doch drin sein. xD
      Mal schauen wie weit Silber kommt, morgen sehen wir es. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Also ich tippe mal auf "Wie Monde so silbern" als Jahreshighlight.
    Ich freu mich auf die Auflösung morgen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ja, WMss war ein absolut tolles Buch und ich kann sagen, es ist definitiv in der engeren Auswahl, aber wer der Sieger ist? Morgen xD Der Post ist jedenfalls schon ein paar Tage fertig. :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Hallo!

    Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei :)
    Mein Tipp als Jahreshighlight ist Wie Monde so silbern

    liebe grüsse
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ein guter Tipp, schauen wir morgen mal. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Huhu,

    Ich tippe ja auf "Angelfall" ;). So viele waren von dem Buch einfach nur begeistert!
    Aber wir werden ja morgen sehen, wer am Ende das Rennen gemacht hat ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      auch ein sehr guter Tipp! Schau gleich morgen nochmals vorbei! :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Du hast wirklich viele meiner Highlights des Jahres ebenfalls hier gepostet. Besonders gefallen haben mir auf jeden Fall Angelfall und Silber :)
    Als Buch des Jahres tippe ich mal auf "Die Auslese", die mir auch gut gefallen hat, weil der Rest, den ich mir denken könnte schon gennant wurde :)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,

      die Auslese war wirklich super, schau auch du morgen nochmals vorbei. xD

      Lg
      Micha

      Löschen
  10. Ihr Lieben,

    die Lösung war auf jeden Fall vertreten. Einmal. Wer sich also morgen angesprochen fühlt ;D der darf mir eine E-Mail schreiben: michas.buecherblog@googlemail.com

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen