[Jahresrückblick 2013] Meine Top 6 & Mein Jahreshighlight 2013


Tag 3: Die Spannung steigt. :D
Welches Buch wird wohl mein Buchhighlight 2013?

Ich konnte mich sooo schwer entscheiden, deswegen durften 6 Bücher in die engere Auswahl und alle 6 MUSS man einfach gelesen haben:






Die Entscheidung fällt mir zwischen zwei Titeln, die übrigens im selben Verlag erschienen sind, unglaublich schwer. Welches der beiden wird mein Jahreshighlight 2013?

Angelfall oder Unsterblich?


. . . . . . Angelfall . . . . . .



. . . . . . Unsterblich . . . . . .


Es iiiist 

*trommelwirbel*

*spannuuuung*

*tadamm*

Es iiist 
aus dem 
Heyne Verlag 
. . . .


•.¸¸.• Angelfall •.¸¸.•


Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susann Ee ist mein Buchhighlight weil es  fesselnd, berührend, anziehend, abstoßend, bezaubernd und einfach so anders war. Die Engel sind hier die Bösen, die Menschen müssen ums überleben kämpfen und die Autorin schreckt vor nichts zurück. Trotzdem wehrt sich ein Mädchen und tut sich mit dem Feind zusammen... 
Hach, ich liebe es und kann kaum erwarten, dass Band 2 erscheint.


Und weil es mein Buchhighlight 2013 ist, habt ihr jetzt noch die Chance es zu gewinnen.



Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer aus Deutschland und Österreich über 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Eltern
Gewinnspiel läuft vom 29.01.14 bis zum 09.02.2014
Am 10.02.14 wird ausgelost und der Gewinner auf dem Blog veröffentlicht. Dieser muss sich dann innerhalb von einer Woche melden.
Keine Barauszahlung möglich. Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

26 Kommentare:

  1. Uff... ich hab nur eines der Bücher deine Top 6 gelesen. Der Rest wandert ohne Umschweife auf meine Wunschliste besonders Angelfall. Erst kürzlich hab ich das Buch in der Buchhandlung gesehen, nächste Nach kommt es mit nach Hause.
    An deinem tollen Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen da ich in Österreich wohne aber ich wollte fragen ob ich teilnehmen kann und die Portokosten sonst selbst übernehmen könnte.

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      natürlich darfst du mitmachen. Das Buch wird von Amazon verschickt, da ist das gar kein Problem *gleich mal ändern geh*
      Dann hast du ja jetzt ganz viel Lesestoff :D und du kannst damit fast nichts falsch machen ;)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Danke, Micha (:
      Das freut mich sehr und ich versuche natürlich gleich mal mein Glück :D
      Liebe Grüße,
      Jasi ♥

      Löschen
  2. Also ich hab auch nur eines der Bücher gelesen und 1 liegt auf meinem SuB. Die anderern sind aber alle ganz weit oben auf der WL, vor allem bei wie Monde so silbern haben mich die vielen positiven Rezis echt neugierig gemacht...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Wmss ist wirklich sooo toll, dass musst du lesen! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ich habe nur eins nicht gelesen - yes! ;-)
    Die meisten der Bücher standen auch in meiner engeren Auswahl! :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ach da hab ich auch mal mitgemacht :-)
    Ich kenne auch einige deiner Top Bücher bin aber auch gespannt was uns dieses Jahr alles erwarten wird. Hab schon eine Handvoll Topbücher durch!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      das Jahr wird bestimmt wieder toll. Bei mir toppt der Januar ja gerade alles, was die mega-super Bücher angeht. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Kenne das Buch leider nicht aber es hört sich sehr interessant an. Ist mal etwas anderes =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ja es ist anders und deswegen auch so gut, finde ich. Ich denke, es könnte dir gefallen. Nur der Schluss wird etwas eklig. Aber nicht schlimmer als Walking Dead ;D

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Ich hab ehrlich gesagt noch deins deiner Top 6 gelesen, aber immerhin zwei auf dem SUB: "Feuer und Stein" (da bräucht ich aber ne E-Book Version zum Lesen :D) und "Unsterblich" (da hab ich auch von vielen anderen gehört, dass es super sei). "Angelfall" klingt aber auch echt gut, deswegen hab ich gleich mal mitgemacht beim Gewinnspiel :) "Silber" ist schon länger bei mir auf der Wunschliste, genau wie "Die Auslese". "Wie Monde so silbern" hat mich bis vor kurzem gar nicht interessiert, das Cover sieht in meinen Augen so langweilig aus :D Aber dann hab ich mir vor ein paar Tagen mal den Klappentext durchgelesen und es klingt ja doch echt gut :)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Casus,

      Feuer und Stein ist wirklich ein Wälzer xD Aber so gut geschrieben und spannend, dass man kaum aufhören kann zu Lesen! Also ich mag ja das WMss Cover, aber klar ist es eher langweilig. Die Geschichte dahinter ist aber soooo gut. :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. "Angelfall" hatte bei mir den dritten Platz bei den Jahres-Highlights. Ich weiß noch wie schnell ich das Buch durch gelesen hatte. Konnte gar nicht aushören. :)
    Ich hoffe Teil 2 kommt dieses Jahr auf deutsch!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      ja, hoffen wir es. Wobei wir dann eeewig auf Band 3 warten müssen. Die Autorin scheint ja eher von der langsamen Sorte zu sein ;(

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Huhu, ich habe nur "Silber" gelesen und fand es toll, 2 sind eh schon auf der Wuli und der Rest wandert nun auch dorthin :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mueller,

      schön. :) Die Bücher sind aber auch alle toll. xD

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Hey :)
    Ich habe von den 6 nur "Silber" gelesen und bin bestimmt die einzige die es nicht soo grandios fand wie die meisten :D
    "Angelfall" , "Unsterblich" und "Wie Monde so silbern" muss ich unbedingt noch lesen, ich hör nur gutes darüber :D
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na vielleicht können dich diese dann überzeugen. Sind auf jeden Fall drei sehr verschiedene Bücher. :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  10. Ich kenne nur "Wie Monde so silbern", das war ein absolutes Highlight letztes Jahr :)

    "Angelfall" kenne ich noch nicht, aber das Cover sieht schon so toll aus!
    Übrigens auch dein Blog ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      danke. :) Angelfall musst du unbedingt lesen! :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  11. Hallöchen :)
    Ja, Angelfall war wirklich ein tolles Buch und es hat den 1. Platz durchaus verdient *_*
    Ich habe 2, der oben genannten Bücher nicht gelesen, aber das eine ("Wie Monde so silbern") wartet schon Zuhause darauf, dass ich es endlich lese :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,

      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Lg
      Micha

      Löschen
  12. Ich habe bis jetzt leider nur Silber gelesen Schande über mich.
    Aber die anderen wandern auf jeden Fall direkt auf meine Wunschliste :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rin,

      eine tolle Entscheidung, sind soooo gute Bücher. xD

      Lg
      Micha

      Löschen