[Monatsstatistik] Dezember 2013


Irgendwie habe ich meine Statistik für Dezember übergangen. Nein, das geht gar nicht. Deswegen liefere ich sie nach. xD
Also, gucken wir doch mal, was so Ende des Jahres noch los war. Eigentlich nicht viel und doch zwischen Plätzchen backen & Weihnachtsstress recht ordentlich:


Gelesen: 7  |  gelesene Seiten: 2.488  |  Neuzugänge: 14


ø gelesene Seiten pro Tag: 80 ø Seiten pro Buch: 355


 





Mein Monatshighlight ist im Dezember ganz klar, denn Marissa Meyer hat mich mit „Wie Monde so silbern“ total überrascht und brillant unterhalten. Ich bin ja ein kleines bisschen verliebt in die Reihe. Jetzt schon. Müsst ihr unbedingt lesen! 





Die Wahl viel mir schwer. Denn sowohl „Wie Monde so silbern“ als auch „Seelenkuss“ gefallen mir außerordentlich gut. Knapp gewonnen und damit Lieblingscover im Dezember ist: „Seelenkuss“ von Lynn Raven.



Auch im Dezember gab es ein Buch von dem ich total enttäuscht war. Ich mag Sylvia Day und ihre Crossfire-Reihe, aber „Sieben Jahre Sehnsucht“ konnte mich nicht für sich begeistern. Rezension folgt noch.

Liebe Grüße,


8 Kommentare:

  1. "Wie Monde so silbern" fand ich auch große klasse und ich liebe die Cover dieser Reihe! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cover sind toll. Die Originalen haben aber auch was für sich.

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Ich weiß welches Buch dein Highlight im Januar wird oder eher glaube es zu wissen. :)
    "Wie Monde so silbern" hat den Platz mehr als verdient!
    Besser spät als nie, mit dem Rückblick! ^^

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Dezember (:
    So viele tolle gelesene Bücher und von 'Wie Monde so silbern' war ich auch total begeistert. Auf Band 2 freue ich mich schon sehr (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch schon sehr auf Band zwei, der wartet hier schon. Komme nur mit dem Prinzen nicht so recht weiter *keine Zeit* :(

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Ein schöner Lesemonat! "Wie Monde so silbern" scheint ja einzuschlagen, wie eine Bombe. Bei mir subt es noch - nun freue ich mich noch mehr aufs Lesen!
    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anka,

      es ist so toll, du musst es ganz schnell lesen. <3

      Lg
      Micha

      Löschen