[Neuzugänge] Der Weihnachten & danach mega-Monster-Neuzugänge-Turm


Ja, es war Weihnachten. Und was wäre Weihnachten ohne Bücher unterm Baum? 
Nix. Und danach hat sich auch einiges angesammelt. Ich sollte öfter meine Neuzugänge zeigen, dann würde sich nicht so ein Monster-Turm ansammeln. ^^;
Ich hoffe ihr habt Sitzfleisch, fangen wir an. ;D

 Alice im Zombieland von Gena Showalter

Habe ich bei blogg dein Buch "gewonnen".
Der Klappentext hört sich irgendwie verrückt und wahnsinnig interessant an. Ich war gespannt, wie mir das Buch zusagt. Vorgestern bin ich fertig geworden und ich kann euch sagen: Lest es! Ich habe es verschlungen. 

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet.
Bild- und Textquelle: Darkiss

Devoted 2 - Verbotene Leidenschaft von S. Quinn

Band 1 hat mir nicht ganz so gefallen, trotzdem möchte ich wissen wie es weiter geht. :)

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. 
Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem faszinierenden Mann hingezogen. Und schon bald begibt sich Sophia mit Marc auf eine sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist. 
Der Heimlichtuerei überdrüssig, entscheiden Marc und Sophia schließlich, ihre Beziehung offen zu leben. Daraufhin stürzen sich die Medien auf das Liebespaar, und Sophia leidet unter dem Druck der Öffentlichkeit. Doch von Marc erhält sie keine Unterstützung. Er versucht vielmehr, Sophia zu kontrollieren und zu dominieren, und langsam, aber sicher kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Sophia wird bewusst, dass sie sich Marc widersetzen muss. Aber ihre Leidenschaft ist größer als ihre Furcht …

Bild- und Textquelle: Goldmann

Ghostbound von C. M. Singer

Ich habe immer nur gutes von der Reihe gehört und jetzt die limitierte Hardcover-Ausgabe zu Weihnachten bekommen. *_*

Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ghostbound enthält die ersten beiden Bände der schon als “… und der Preis ist dein Leben” erschienenen Reihe von C. M. Singer. 
Bild- und Textquelle: Amrun

Soulbound von C. M. Singer

Auch hier habe ich die limitierte Hardcover-Ausgabe mit Signatur geschenkt bekommen. *_*

Endlich kommen die wahren Ziele der geheimen Bruderschaft ans Licht und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen: Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele! Auf sich allein gestellt muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf sie sich der Frage stellen muss, woran sie wirklich glaubt. Und vor allem: Was ist sie bereit, dafür zu opfern? Als Bonus beinhaltet dieser Band drei in sich abgeschlossene Novellen, die direkt an die Geschehnisse in Soulbound anschließen: - Rossinis Silberdieb - San Francisco Blues - Der Geist der Weihnacht
Bild- und Textquelle: Amrun


Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington

Parallelwelten - hört sich total spannend an. 

Zwei Leben, eine schicksalhafte Liebe – dramatisch, intensiv, atemberaubend
Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …
Bild- und Textquelle: cbt

Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella & Micha hat mich mit seiner ungewöhnlichen Geschichte total überrascht. Ich bin sehr gespannt ob es genauso gut weiter geht.

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte. 
Bild- und Textquelle: Heyne

The Darkest Red - Aus Nebel geboren von Emily Bold

Ich habe das e-book ja schon verschlungen und weil es mir soooo sehr gefallen hat, wollte ich das richtige Buch in mein Regal stellen. Emily Bold war so unglaublich lieb, es mir signiert zuzuschicken. Sogar mit Zugaben. Nochmal ein riesen Danke, liebe Emily. ♡
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Eine mysteriöse Reliquie aus dem Heiligen Land bedroht den Glauben von Millionen von Menschen und wirft die quälende Frage auf: Was ist die Wahrheit?Als ein kostbarer Edelstein in Fay Ledoux‘ Hände fällt, ahnt die mittellose Stripperin nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch kann sie dem geheimnisvollen Fremden vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz dieser Reliquie gewidmet hat?Kann Julien seine Mission erfüllen, obwohl die Jagd nach der Wahrheit längst begonnen hat?
Bild- und Textquelle: Emily Bold


Windham 1 - Vergessene Küsse von Emily Bold

Die Suche nach dem sagenumwobenen Gemälde, der „Venus von Lavinium“, führt Devlin Weston, den Earl of Windham, nach Essex und zu Danielle Langston. Der Anblick der attraktiven Witwe weckt die Erinnerung an längst vergessene Küsse und entfacht nie gekannte Gefühle.Doch Devlins Jagd nach der „Venus“ entwickelt sich für Danielle zur tödlichen Gefahr …
Bild- und Textquelle: Emily Bold

Jule Rapunzel von Simone Härter, Asita Djavadi, Tanja Donner und Jan Röck

Sarah liebt die Kindermusicals aus dem Härter Kinderbuchverlag. 


Jule Rapunzel von Funzelberg ist eine sehr patente Prinzessin. Für höfisches Benehmen und Rüschenkleider hat sie wenig übrig. Sie kümmert sich lieber um die wirklich wichtigen Dinge, wie regieren, unschuldige Drachen befreien oder sonntags frische Haferbrötchen backen. Die nötige Gelassenheit für all die Herausforderungen ihres königlichen Alltags verleiht ihr der Rapunzelsalat, den sie für ihr Leben gern und in Riesenmengen isst - ohne Rücksicht auf feine Tischmanieren.
Den sieben strengen Ministern missfällt Jules unhöfisches Benehmen. Sie streichen die Rapunzeln vom Speiseplan, wollen die Prinzessin gar auf die strengste Benimmschule des Landes schicken. Aber da spielt Jule Rapunzel von Funzelberg nicht mit.
Frech und liebevoll zugleich haben sich Simone Härter und Tanja Donner, Autorin und Illustratorin von Gestatten, Froschkönig!, einen weiteren Märchenklassiker der Brüder Grimm vorgenommen, um ihre eigene witzig verdrehte Version davon zu erzählen. Die mitreißenden Songs auf der beiliegenden CD hat die Musical-Darstellerin und Musikpädagogin Asita Djavadi geschrieben.
Bild- und Textquelle: Härter

Zu guter letzt bekam Sarah zu Weihnachten noch drei etwas andere Bücher:

tiptoi Expedition Wissen: Dinosaurier

In diesem Buch begeben sich Ben, Juli und Professor Pfeffernuss nach Nordamerika. Hier soll ein neuer Dinopark eröffnet werden. Eine frische Dinosaurierspur deutet darauf hin, dass eine Dinoart überlebt haben könnte. Bei ihrer abenteuerlichen Suche durch den Park kommen die Kinder nach und nach mit Hilfe der Hinweise des tiptoi® Stiftes hinter das Geheimnis der Dinospur. Neben beeindruckenden Sounds warten auch in diesem Band zahlreiche Wissens- und Erzähltexte auf die Leser.
Bild- und Textquelle: Ravensburger

tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? 8: Komm mit in den Wald

Vogelgesänge, Tierlaute, Blätterrauschen ... Mit tiptoi® wird der Wald auf besondere Art und Weise lebendig. Bei einem Spaziergang durch diesen spannenden Naturraum heißt es, Augen und Ohren für die vielfältige Tier- und Pflanzenwelt offen halten - denn durch alle Jahreszeiten hindurch, bei Tag und Nacht gibt es hier Vieles zu entdecken.
Bild- und Textquelle: Ravensburger

tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? 1: Wieso? Weshalb? Warum? 1: Entdecke den Bauernhof

Hier kommen Tierliebhaber und Technikfans gleichermaßen auf ihre Kosten. Lebensechte Geräusche und faszinierende Bilder vermitteln spielerisch Grundwissen über Tiere, Pflanzen und Maschinen auf dem Bauernhof. Suchspiele, Kinderlieder und eine kunterbunte Wimmelseite laden zum Entdecken und Ausprobieren ein.
Bild- und Textquelle: Ravensburger


Öhm ja, welche Bücher gibts bei euch neu? 



Liebe Grüße,


20 Kommentare:

  1. für "Alice im Zombieland" hatte ich mich auch beworben, habs aber leider nicht bekommen.


    meine neuesten Bücher sind zwei Fantasy-Romane von Sergej Lukianenko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Camille x,

      Alice kann ich nur empfehlen, es ist toll :)
      Fantasy ist immer gut :3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Soo viele schöne Neuzugänge *-*
    'Alice im Zombieland' ist diese Woche auch bei mir eingezogen und ich hab gestern schon angefangen zu lesen. Ein tolles Buch (:
    Diese Woche habe ich auch ziemlich viele neue Bücher (5^^) bekommen. Ich setz mich jetzt gleich mal ans 'Neuzugänge-Post-basteln' :D
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Mir fehlt die Zeit zum Lesen :-/
      Noch ganz viel Spaß mit Alice und Cole! :)
      Danke.

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. TipToi - ich LIEBE sie! Macht einfach Spaß und jedesmal entdeckt man etwas Neues <3

    Viel Spaß damit und natürlich auch mit den Büchern für die Großen ;-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Macht sogar mir Spaß...
      Danke ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Alice im Zombieland habe ich diese Woche auch gelesen und mich hat die Geschichte einfach umgehauen! Ich bin noch immer total fasziniert von Alice, sie ist eine wirklich tolle Persönlichkeit. ;) The Darkest Red von unserer lieben Emily ist auch auf dem Weg zu mir und ich bin mehr als nur gespannt.^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die Geschichte so begeistern wird.
      Viel Spaß mit Darkest Red, das ist auch sehr sehr gut :3
      Danke ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Wow, das sind ja wahnsinnig tolle Neuzugänge *-* "Alice im Zombieland" und "Ein Tag, zwei Leben" stehen bei mir schon ganz weit oben auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Livi,

      also Alice ist genial ;) das andere muss ich erst noch lesen :3

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Wow, das sind ja echt viele Bücher, schön :)

    "Ein Tag, zwei Leben" möchte ich auch unbedingt noch lesen und Alice wird dir sicher gefallen :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice war so genial, habe ich schon durch :)
      Danke ;)

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hoi MIcha
    Oh, wow, so tolle Neuzugänge :-)
    "Alice im Zombieland" muss ich auch unbedingt noch haben. Das werde ich mir wohl von meinem Weihnachtsgutschein holen. "Ghostbound" habe ich Ende 2013 lesen und "Soulbound" sollte auch demnächst bei mir eintreffen. Ich denke, die Bücher werden dir bestimmt gefallen :-)
    "The Darkes Red" habe ich noch im Dezember gelesen und rezensiert .... nur gut müssen wir nicht zu lange auf die Fortsetzung warten .... "Die Windhams" warten auch noch auf mich.
    Meine Tochter hat das Starterset von Tiptoi bekommen. Kannst du mir vielleicht das eine oder andere Buch empfehlen? Sie hat von ihren Urgrosseltern Geld bekommen und ich dachte mir, dass sie sich dafür noch ein, zwei Bücher aussuchen kann. (Und im Februar hat sie auch schon wieder Geburtstag ...)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      Das ist wirklich toll, es wird dir bestimmt gefallen. :)
      Die beiden will ich auch bald lesen, der Klappentext liest sich ja schon gut.
      Genau, das finde ich auch klasse nach dem Schluss. Auf die Windhams bin ich schon gespannt.
      Sari hat es auch erst seit Weihnachten. Also die drei oben genannten Bücher sind auf jeden Fall toll. Je nachdem wie Alt deine Tochter ist würde ich aber gucken. Sarah wird bald 5 und die Bücher von 4-7 Jahren hat sie leicht durch. Das Dino Buch von 7-10 kann sie noch nicht komplett, ist anspruchsvoller aber wie ich finde auch sinnvoller. Steffi von his & her books hat uns noch den Kinderatlas und das Bilderlexikon der Tier empfohlen, die beiden kaufen wir als nächstes. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. Für die kleinen definitiv das Bilderlexikon :-)
      Mich verfolgen die Lieder darin immer noch ;)
      Und im Kinderatlas gibt es einfach UNGLAUBLICH viel - da sind in Winzigkeiten Lieder versteckt, ich vermute, wir haben immer noch nicht annähend alles gefunden :-)

      lg
      Steffi

      Löschen
    3. Das hört sich toll an. Wird definitiv als nächstes gekauft :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Hey Micha =)
    "Alice im Zombieland" lese ich gerade. Bin leider noch nicht sehr weit gekommen aber es lässt sich gut lesen.
    Die anderen Bücher von deinen Neuzugängen kenn ich leider nicht aber sie hören sich gut an =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      dann mal viel Spaß mit Alice und Cole <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Ein Tag, zwei Leben muss ich auch unbedingt noch lesen. Eine tolle Autorin, von der ich immer alles lesen muss ;)

    Lg Kim

    PS: Glückwunsch zu den 400 *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Autorin wird das mein erstes Buch sein, dann bin ich mal gespannt :)
      Danke *_*

      Lg
      Micha

      Löschen