[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #24


Wilkommen, willkommen, 
zu meinem allsonntäglichen Wochenrückblick.
Heute knackig und aufs wesentliche beschränkt. xD




• Gewinnt 15 Rezensionsexemplare von Bunker-Diary





• The Darkest Red: Schaut mal mit hinter die Kulissen

• Die Kurzgeschichte „Von Träumen entführt“ von der Autorin Amy Plum gibt es momentan kostenlos

• Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit gibt es momentan für den Kindle günstiger

• Im April erscheint Kai Meyers Buch Phantasmen, hier gibt es jetzt eine Leseprobe!



• Game of Thrones: Production Designer:



• Der 2. Deutsche Trailer zu Divergent (Die Bestimmung). Ab 10.04. im Kino. :)




• Mein Lieblingsbuch im Januar:
• Die Top 3 der Woche:


Ich wünsche euch einen zauberhaften & lesereichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbeilest, den Wochenstart macht ... lasst euch überraschen! (Ich weiß es selbst noch nicht xD )

Möge das Glück stets mit euch sein! 

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Woche <3
    Den 2. Trailer von 'Divergent' finde ich echt gut und ich Freu mich schon sehr auf den Film ;)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :D
    GLG. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi <3
      Ich freue mich auch sehr auf den Film, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich ins Kino kann...

      Danke <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Der Trailer zu "Die Bestimmung" ist echt klasse. Ich überlege trotzdem ob ich in den Film gehe, da ich das Buch noch nicht gelesen habe.
    Schöner Wochenrückblick =)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      der Film lässt sich bestimmt auch ohne Buchkentnisse sehr gut anschauen. <3

      Daaanke <3 <3 <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Ui, der Trailer ist echt gut! Ich freu mich schon voll auf den Film :)
    Plötzlich Fee steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    Dein Wochenrückblick ist echt immer toll.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      die Reihe ist wirklich absolut toll. <3
      Danke! <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Der Trailer von "Die Bestimmung" sieht vielversprechend aus, aber er verrät ganz schön viel, oder? Aber soweit scheint es ziemlich nah am Buch zu sein und das ist auf jeden Fall mal ein Plus-Punkt :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim,

      joa, so gesehen schon. Ja, hoffentlich ist das auch den ganzen Film über so. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hi,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://janinas-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, ich kann dir aber nicht sagen ob ich ihn machen werde.

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hey Micha,
    den ersten Trailer von "Die Bestimmung" finde ich ja etwas besser. :)
    Das Video zu "Game of Thrones" ist auch sehr interessant. Ich glaube ich werde die Serie mal anfangen. Eigentlich wollte ich erst die Bücher lesen, aber wer weiß wann ich dazu komme. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      Game of Thrones ist soooo toll, Buch und Serie gleichermaßen! :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Irgendwie finde ich den neuen Trailer zu "Die Bestimmung" besser als den ersten. Ich hoffe, der Film wird wirklich gut, sonst wäre ich echt enttäuscht, nachdem mir das Buch sehr gefallen hat. Auf Game of Thrones freue ich mich total. Ich will endlich wissen, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      er zeigt halt auch schon mehr. :)
      Freue mich auch schon sehr auf GoT. :D

      Lg
      Micha

      Löschen