[Buchneuerscheinungen] im April 2014


Der März neigt sich langsam wieder dem Ende zu, da will ich doch zusammen mit euch mal schauen was der April so feines mitbringt. Ein paar Kracher hat er nämlich im Gepäck. ^_^
Bloodlines zum Beispiel, ich freue mich sooo sehr darauf. Dann natürlich Blue Secrets, Band 1 hat mich mit dem gemeinen Ende sitzen lassen, deswegen ist Band 2 ein Must-read. Obsidian hört sich einfach super an und Dark Heroine macht einem den Mund ja auch wässrig, also möchte ich beide unbedingt lesen. Auch auf Spinnentanz freue ich mich. :) 
Aber schaut selbst mal:

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).


 





Und bei euch so? 
Was wollt ihr im April unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

20 Kommentare:

  1. 'Weil ich Layken liebe' , 'Spinnentanz' und 'Wo auch immer du bist' möchte ich unbedingt lesen. Tolle Vorstellung :)
    Lg. Jasi♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Micha =)
    Na zum Glück sind im April nicht so viele Bücher für mich dabei =) Eigentlich von den hier aufgeführten nur Obsidion =))
    Im April kommt auch endlich der vierte Teil der Necare-Reihe raus *juhu* Darauf freu ich mich persönlich am meisten <3
    Ich wünsche dir einen schönen Tag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sunny,

      ist auch mal ganz gut für den Sub. :) Wie toll. :D Ich muss ja erst noch Band 1 lesen. Ist aber auch nicht schlecht, wenn es dann schon alle gibt, dann brauch ich nicht warten. :D
      Danke, dir auch!

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Ja da hast du es besser als ich =) Ich bin immer so ungeduldig und nerve die Autorin wann es endlich weiter geht *hihi* Und Ende des Jahres kommt dann der letzte Teil raus =( Dann ist es vorbei *schnief*

      Löschen
    3. Ja, das ist halt das blöde. Die lange Warterei ;D

      Löschen
  3. ich will im April hauptsächlich Sachen lesen, die noch auf meinem SuB liegen, deswegen habe ich mir die Neuheiten jetzt lieber noch gar nicht angeschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Camille,

      das kann auch mal nicht schaden, sollte ich vielleicht auch mal machen. xD

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Da ist einiges dabei, was mich interessiert! Aber ganz besonders freue ich mich auf die Bücher von Huntley Fitzpatrick und Julie Leuze ♥ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emme,

      ja, das lässt den Sub wieder wachsen ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Ich freu mich schon total auf "Es duftet nach Sommer" :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich ein paar tolle Bücher dabei! Auf Obsidian bin ich schon sehr gespannt durch die vielen Heimkehrer von der Buchmesse :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. "Weil ich Will liebe" will ich unbedingt lesen, weil mir der erste Teil richtig gut gefallen hat.
    "Ach wie gut, dass niemand weiß" und "Wo immer du bist" klingen schonmal gut. Und "Arclight" möchte ich auch unbedingt lesen, der Klappentext hört sich total spannend an.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      Auf Will freue ich mich auch schon :D
      Bei Arclight bin ich noch hin und hergerissen und warte erst einmal ein paar Rezis ab. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Hallo Micha,
    in der Kategorie "Muss ich haben" stimmen 2 Bücher überein "Obsidian" (ist mal sowas von klar^^) und "Dark Heroins". Wobei eigentlich auch noch "Das Flüstern der Wellen", damit ich Teil 1 endlich vom SuB nehmen kann. Du sagtest ja etwas von einem miesen Cliffhanger, daher hab ich mich noch nicht rangetraut. Naja, mit der Spinn-Off Reihe zu "Vampire Academy" werde ich irgendwann einmal anfangen. Viele finde sie ja unglaublich toll, davon muss ich mich bei Gelegenheit einmal selbst überzeugen!^^
    "Arclight", "Ach wie gut, dass niemand weiß...", "Indigo", "Zara", "Sternschnuppenträume"... möchte ich auch unbedingt lesen. :D Ich Suchti!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      lies es, es wird dir bestimmt gefallen. :) Und Bloodlines ist wirklich-wirklich toll ♥
      Wär ja schlimm wenn du kein Suchti wärst ;D


      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Oh ja Spinnentanz will ich auch unbedingt lesen. :) Aber auch Sternschnuppenträume und Arclight.^^ Tolle Auflistung hast du da.
    LG, Das wird bestimmt ein guter Monat. :)
    Liss

    AntwortenLöschen
  10. Ganz oben steht "Wo immer du bist", schon das Cover ist so toll, ich will es einfach lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen