[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #29


Leider ist das schöne Wetter erstmal vorbei, da kommt doch der allsonntägliche Wochenrückblick für alle daheim gebliebenen genau richtig. 
Also schnappt euch einen warmen Kaffee und have fun ❤ ❤ 



 Der Ullstein Verlag verlost Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young

 Gewinnt Winter People von Jennifer McMahon beim Ullstein Verlag


 Die Selection Short-Stories erscheinen voraussichtlich im September


 Das neue Buch "Klang der Gezeiten" von Emily Bold erscheint im Juni und kann ab sofort vorbestellt werden!

 The Darkest Red von Emily Bold gibt es zur Buchmesse als Kindle Deal für nur 1,49€. Schlagt zu, es lohnt sich :D





• Der dritte Trailer zu Game of Thrones. Die Drachen sind einfach WOW!




 Ein bisschen Spaß muss sein: Grump of Thrones und Ein Traumpaar aus Eis und Feuer

 Ein erstes Teaser-Plakat zu Saphirblau

 Und ein Szenenbild zu Saphirblau habe ich auch noch für euch

 Uuuund neue Bilder zu Outlander gibt es auch mal wieder und gaaanz brandneu ein neuer Trailer *_*


 Ab 27. März gibt es Catching Fire endlich zu kaufen :D

 Zu Divergent gibt es vier neue Clips:








• Das Buch des Monats im Februar war Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill (zur Rezension)
 Bis 19. März könnt ihr noch beim Gewinnspiel zu Vampire Academy mitmachen

• Die Top 3 der Woche:


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, vor allem euch Buchmesslern! Eine gute Heimreise und euch allen einen guten Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße,

20 Kommentare:

  1. Hey liebe Micha =)
    Ein toller Wochenrückblick wie immer *.*
    Vielen Dank für den Tipp mit The Darkest Red =)) Hab es mir gleich runtergeladen *freu*
    Der Trailer von der 4. Staffel von GoT sieht gut aus. Wir haben gestern die 3. Staffel zu Ende geguckt. Also da waren wir echt überrascht o.o Leider bin ich zum Ende hin eingeschlafen. Ich war einfach zu kaputt von der Messe =)
    Ich wünsche dir trotz des schlechten Wetters einen tollen Sonntag. Ich werde viel lesen =)
    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      danke ❤
      Ui, super, ich bin gespannt wie es dir gefällt :)
      Oh ja, ich freu mich schon so. Da wart ihr jetzt aber schnell... Und, magst du es mittlerweile ein bisschen? ;)
      Ja, so ein Messetag schlaucht ganz schön...
      Danke, dir auch! Ich werde zumindest versuchen zu lesen. ^^
      ❤ ❤ ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Es ist mir immer noch zu viel nackte Haut. Ich gucke fünf Minuten und schon springen mich nackte Körper an. Da bin ich froh wenn ein bisschen Blut zwischendurch fließt =) War ja ein schönes Massaker in der vorletzten Folge der dritten Staffel. Aber ich habe es schon geahnt als die Tür geschlossen wurde. Nun müssen wir ja sicher lange warten bis die neue Staffel in Deutsch kommt. <3

      Löschen
    3. Das war aber das falsche Blut :-/ Ich häng doch immer so an den Charakteren und muss rotz und Wasser heulen... ^^;
      Nicht so lange. Ich glaub Juni/Juli... Auf jeden Fall Sommer ;D Also da läufts auf Sky. Oder in Original jetzt bald. :)

      Löschen
    4. Sky hab ich nicht. Ich muss dann wohl länger warten =)
      Na ja heulen tu ich nicht, obwohl ich eigentlich sehr sentimental bin. Aber irgendwie bei der Serie nicht *lach* Ich weiß auch nicht. Ich finde den Zwerg am besten und der lebt ja noch =)

      Löschen
    5. Oh, schade. Ja, dann dauerts noch a weng :)
      Jap, Tyrion lebt noch. Der darf nicht sterben ^^;

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Micha,
    das ist jetzt schon ein Ritual am Sonntag: Kaffee und dein Wochenrückblick! :)
    Hach was ist der Trailer zu GoT toll, ich hab die ersten 3 Staffeln viel zu schnell hintereinander geschaut. :(
    Ach herrje, wenn sie so weitermachen mit dem veröffentlichen von verschiedenen Clips zu Divergent, dann kann ich mir bald den Film zusammenschneiden. Aber irgendwie ist es ja auch schön. :)
    So ich danke natürlich wieder für den wundervollen Wochenrückblick und wünsch Dir noch einen schönen (hm naja^^) Sonntag. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katja,

      hach das freut mich sooo ❤
      Ja, ich warte auch schon sooo sehnsüchtig auf die neue Staffel. Irgendwie schade, dass es "nur" 7 Staffeln werden sollen.

      Haha, ja, aber irgendwie auch toll. So vergisst mans nicht :P

      Danke, dir auch ❤ ❤ ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Hallo Micha,
      auch ich bedanke mich für deinen mir noch neuen Wochenüberblick! Games of Thrones ist DER Hammer - sowohl die Bücher als auch die Folgen! Was für eine schöne Überraschung am Sonntag, den Trailer hier zu entdecken :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
    3. Hallo Dominika,

      sehr gerne. ❤
      Da hast du recht. Schön, das freut mich. ❤ ❤ ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Oh, ich freue mich so sehr auf Saphirblau... ich hoffe jedoch, dass der zweite Teil ein wenig besser wird als der erste :) ... Einen tollen Rückblick hast du da... Da können verwirrte Menschen -wie ich es ein bin- alles zusammenhalten :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ja, hoffe ich auch :-/ Danke ❤ ❤ ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo liebe Micha : )
    ah wie geil, wieder viele neue Dinge die ich hier bei dir entdecken konnte für dich ich selbst einfach in der Woche keine Zeit habe ^^ Ganz toll danke dir.
    Liebe Grüße
    genieße den Sonntag ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
  5. Der Wochenrückblick ist dir wie immer sehr gelungen. Weiter s ^^ Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Da habe ich doch glatt mal mein Glück bei den beiden Gewinnspielen des Ullstein Verlages versucht! Kann ja nur schief gehen *g*
    Ich bin auch ein absoluter GoT Fan und insbesondere von Khaleesi <333 Die Drachen sind wirklich großartig!!! Dabei waren die doch gerade noch so klein ;)
    Die diversen Trailer und Clips von Divergent habe ich mir alle noch nicht angesehen! Irgendwie sind es mittlerweile schon so viele, dass ich keine Lust habe gefühlsmäßig schon den gesamten Film zu kennen!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      Mitmachen ist alles ;D Die Drachen sind wirklich toll! Ich freu mich schon so :)
      Ja, aber andererseits ist es auch gute Aufmerksamkeit für den Film, ich freu mich schon.
      Danke, dir auch!

      Glg
      Micha

      Löschen
  7. Danke für diesen tollen Rückblick :)
    Ich freue mich schon wenn die Selection-Short-Stories da sind, obwohl ich auch überlege sie einfach auf englischzu lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet ♥

      sehr gerne. Ich warte mal auf die ersten Meinungen. :)

      Lg
      Micha

      Löschen