[Neuzugänge] Eins für dich, eins für mich...


Diese Woche hat die Post für jeden von uns etwas gebracht:


Death von Melvin Burgess

Rainer hat direkt mit dem Lesen angefangen und es ist bisher hochspannend!
Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.
Bild- und Textquelle: Chicken House


Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young

Genau nach meinem Geschmack :D
Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.
Bild- und Textquelle: Ullstein

Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald von Andrea Schütze

Sarah durfte sich über ein weiteres Buch von Maluna Mondschein freuen. Wir lesen jeden Abend kräftig vor :)
Im Zauberwald hat Gutenacht-Fee Maluna Mondschein viele Freunde. Und um die geht es in diesen Geschichten. Was wird der kleine Bär wohl am Tag des wilden Wetters erleben? Warum erscheint plötzlich ein Regenbogen, wenn Papa Zauberer mit den Farben experimentiert? Und wie findet Mama Drache ihr Kind wieder, wenn es beim Einkaufsflug verloren geht?
Bild- und Textquelle: Ellermann

Habt ihr schon Bücher davon gelesen? :)

Liebe Grüße,



19 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Micha =)
    Ich bin sooo gespannt was dein Mann zu Death sagen wird *.*
    Das Buch für deine Kleine sieht echt toll aus. Wenn es bei mir mal so weit ist hole ich mir bei dir Anregungen ^^
    Und dein Buch ist auch gaaanz toll *hihi* Ich wünsche euch allen ganz viel Lesespaß und warte auf die tollen Rezensionen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen ♥

      ich auch, glaub mir. Aber er schwärmt davon ;D
      Maluna ist auch toll, da macht das vorlesen viel Spaß. :)
      Danke ♥ ♥ ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Ich habe noch keines von den Büchern gelesen, bin aber sehr gespannt auf deine Meinung zu Death! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emme,

      die Meinung von Death gibt es erst einmal von Rainer, da ich noch zu viele Bücher habe, die ich vorher lesen möchte. ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hi Micha

    Wie alt ist denn Sarah?
    Von Maluna habe ich den ersten Band für unsere Bibliothek bestellt. Das Buch sieht wirklich toll aus, genau das Richtige für Mädchen. Jetzt muss ich es dann nur mal lesen um zu schauen, ob es auch etwas für Mona ist ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      Sarah ist jetzt im März 5 geworden. Maluna ist wirklich toll, hat aber schon mehr Geschichte, als "Bilder". Aber die gefällt sogar mir. :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Hallo liebe Micha ^^
    *lach* man das ist ja wirklich ein bunt gemischter Haufen Bücher : ) Also Death klingt spannend, ich hoffe nur das es nicht all zu böse aus geht : ( Und von Jamaica Lane habe ich irgendwie schon so einiges überall gesehen ich bin da mal sehr auf deine Meinung gespannt ^^
    Ganz viel Freude euch damit : )
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      ja, so schaut keiner traurig xD
      Laut Rainer ist Death total super :D und ich liebe ja Samantha Young ♥
      Danke ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  5. "Death" klingt ja soooo spannend. Und Samantha Young ist sowieso immer gut :)

    Viel (Lese)Spaß mit euren Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so gespannt wie "Death" sein wird!... Allein das Cover macht mich schon total verrückt :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Jamaica Lane war klasse. Ich fands bisher das beste Buch der Reihe ^__^ <3 Ich will Nate heeeeeeeeeeeiraten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      ok, jetzt will ich es unbedingt lesen xD

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Hey Micha.
    Tolle Neuzugänge. Hoffentlich ist "Death" auch was für dich. :) Auf deine Meinung zu "Jamaica Lane" bin ich schon gespannt, das Buch hört sich toll an!
    Euch allen viel Spaß beim lesen!^^

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      schauen wir mal :D Oh ja, das stimmt :)
      Danke ♥ ♥ ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  9. Die ersten beiden Bücher würde ich auch gerne lesen :) Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Neuzugänge :)! "Death" soll ja gut sein, da bin ich dann wieder auf Rainers Rezi gespannt ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen