[Neuzugänge] Geburtstag und der März...


Mein Geburtstag und ein März voller toller Neuerscheinungen sorgen für viele Bücher die mein Herzchen höher schlagen lassen. Ich muss nur noch zum Lesen kommen. xD
Hier meine neuen Schätze:


Blaubeertage von Kasie West

Habe ich zum Geburtstag von meinem Mann geschenkt bekommen.  ❤ ❤ 
Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Lebensweisheiten, die Caymen bisher vor Liebeskummer bewahrt haben. Und deswegen ist es mehr als logisch, dass sie sich in den zutätowierten Rocker Mason verlieben sollte statt in den gut aussehenden und privilegierten Xander. Schließlich passt Xander absolut nicht zu ihr. Doch so sehr sie auch versucht, vernünftig zu sein und sich Xander aus dem Kopf zu schlagen: Er lacht über ihre Witze, stellt ihr Leben auf den Kopf und versteht sie wie kein anderer. Muss Caymen ein gebrochenes Herz riskieren, um ihre wahre Liebe zu finden?
Bild- und Textquelle: Arena


Devoted - Gefährliches Verlangen von S. Quinn

Der letzte Teil von Devoted, ich bin mal gespannt... ^^;
Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.
Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?
Bild- und Textquelle: Goldmann

Phantasmen von Kai Meyer

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Der Klappentext klingt ja auch vielversprechend und außergewöhnlich. Bin auch schon durch und ich sage euch, das müsst ihr lesen! 
Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich.
An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln.
Bild- und Textquelle: Carlsen


Dieses unglaublich tolle Paket erwartete mich ganz überraschend an meinem Geburtstag. Ich habe es von meiner lieben Sunny geschenkt bekommen. Bin immer noch hin und weg, danke. ❤ ❤ 

Necare - Verlockung von Juliane Maibach

Dieses Buch stand schon sooo lange auf meiner Wunschliste. Danke nochmal, ich werds bald lesen! ❤ ❤ 

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist.
Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt.
Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.
Bild- und Textquelle: Juliane Maibach


Vampirmelodie von Charlaine Harris

Der letzte Teil der Sookie-Stackhouse-Reihe. Bin schon durch und es war wieder so toll, auch wenn das Ende nicht zu 100% meinen Geschmack trifft.

Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, hat das unangenehme Gefühl, dass sie es sich mit Eric, ihrem Vampirfreund, nachhaltig verscherzt hat; und womöglich bei der gesamten Vampirgemeinde in Ungnade gefallen ist. Dann wird die kleine Stadt Bon Temps von einem schockierenden Mord erschüttert - und Sookie wird unter Mordverdacht festgenommen. Nachdem sie gegen Kaution freigelassen wurde, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Dabei muss sie schmerzhaft erfahren, wie undeutlich die Grenzen zwischen Wahrheit und Lügen, zwischen Gerechtigkeit und Blutvergießen in Bon Temps sind. Aber auch die Liebe hat noch ein Wörtchen mitzureden …
Bild- und Textquelle: dtv

Habt ihr schon Bücher davon gelesen? :)

Liebe Grüße,



18 Kommentare:

  1. Hey Micha <3
    Also ich habe Necare schon gelesen :-p Ich kann es dir nur ans Herz legen. Es ist so toll *.*
    Du musst auch ganz bald Blaubeertage lesen. Das Buch reizt mich schon irgendwie und ich will wissen wie du es findest =) Ich habe ja versprochen das ich in Zukunft auf dich höre =)
    Die Bücher um True Blood kenne ich nicht. Ich habe mal angefangen die Serie zu gucken aber da gings mir ähnlich wie bei GoT ... zu viel nackte Haut !!! Aber GoT hab ich weiter geguckt, True Blood nicht =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und bin total gespannt auf deine Rezensionen *.*
    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ♥

      ich werde es ganz bestimmt bald lesen. *_* Und Blaubeertage auch. :)
      Alles von HBO ist nackig, blutig... :P Die Bücher sind fast noch besser und auf jeden Fall anders. Passiert immer viel. Könnten dir also gefallen. ♥
      Daaanke ♥ ♥ ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Ohh das freue ich mich auf deine Rezi's zu Blaubeertage und Phantasmen :)! Auch zwei Bücher die ich genr noch lesen will *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Piglet,

      zumindest Phantasmen gibt es diese Woche noch ;D

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hey Micha,
    dann alles Gute nachträglich! :)
    "Blaubeertage" solltest du wirklich ganz bald lesen, hoffe es kann dich begeistern. Das Paket von Sunny ist ja toll, freu mich das sie dir einen Buchwunsch erfüllt hat. :D
    Auf deine Meinung zu "Phantasmen" bin ich schon gespannt. Ich finde das Buch klingt sehr interessant.
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      danke ♥
      Also es hört sich zumindest sehr gut an, will es bald lesen. :)
      Jaaa, ich hab mich so sehr gefreut. ♥
      Es ist auch sehr interessant. ;)


      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Vampirmelodie war wieder toll, aber mit dem Ende hatte ich auch so meine Probleme. Bzw. eigentlich schon mit der ganzen Nummer, wie auf dieses Ende hingearbeitet wurde. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich Charlaine Harris schon von Sookie verabschiedet hatte. Vielleicht ein würdiges Ende für Sookie, aber nicht für Frau Harris ;-(
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen anderen Neuzugängen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy,

      ja, das Ende... aber ansonsten war es toll :)
      Danke ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Huhu!
    ich habe zwar noch keins dieser Bücher gelesen, bin aber gespannt auf deine Rezis<3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Micha,
    wuhuuuu dann alles alles liebe Nachträglich *knuddel* Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, aber das scheint ja so aus zu sehen. Es sind tolle Bücher dabei, ein wenig gruselig hört sich Phantasmen an, aber auch irgendwie spannend ^^
    Necare ist absolut toll, ich liebe die Reihe von Juliane Maibach und bald kommt ihr 4ter Teil *hüpf* ^^ Ich bin absolut neugierig wie du es finden wirst ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      daaanke ♥ Ja, es war sehr schön ♥
      War es anfangs auch, aber dann war es wirklich eine tolle Story. Die Rezi gibts morgen. :)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Hey du ^^
      das freut mich zu hören und auch das die Rezi bald kommt hihi ^^
      Liebe Grüße
      Romi :>

      Löschen
    3. schön ♥
      Ich wünsch dir noch nen schönen Abend ♥

      Glg

      Löschen
  7. Oh auf das Buch Phantasmen von Kai Meyer bin ich gespannt... das musst du bitte als erstes lesen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      schon gemacht, morgen gibts die Rezi ♥

      Lg
      Micha

      Löschen
  8. Ich bin auf jeden Fall auf die Rezension von Phantasmen gespannt. Ich weiß nicht, wann du Geburtstag hattest, aber es muss ja in den letzten Tageb gewesen sein, deshalb: Alles gute zum Geburtstag!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen