[Rezension] Wait for you von J. Lynn



Verlag: Piper
Seiten: 448
Reihe: 1 / 3
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3492304566
Originaltitel: Wait for you






Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...
Bild- und Textquelle: Piper




Sinnlich, romantisch und absolut passend zum Buch. Ich liebe es!




Es gab zwei Dinge im Leben, die mir eine Höllenangst einjagten.






Avery ist nach Sheperdstown gezogen, um dort aufs College zu gehen und gleichzeitig einen Neuanfang zu wagen. So weit weg von daheim wie nur möglich. Denn zu Hause kann sie sich nicht mehr blicken lassen. Warum, erfährt der Leser aber erst nach und nach. Direkt vor ihrer ersten Stunde rennt sie in den gut aussehenden Cam hinein, was ihr Leben von jetzt an auf den Kopf stellen wird...

Avery ist ein super sympathischer Hauptcharakter und man ahnt schnell, dass ihr etwas ganz schlimmes zugestoßen sein muss, da sie keinen an sich heranlässt und sobald es ernst wird, gleich blockt oder wegrennt. 
Sie kann anfangs nicht glauben, dass ein so beliebter und gut aussehender Typ wie Cam wirklich Interesse an ihr hat. Außerdem tut sie sich schwer, auf Leute einzulassen, nach dem, was ihr passiert ist. Sie hat Angst, dass ihr dasselbe nochmal passieren könnte und hat deswegen eigentlich kein Selbstbewusstsein. Doch nach und nach schafft es Cam  durch seine fast schon penetrante aber unglaublich süße Art, sich in ihr Herz zu schleichen. Doch haben die zwei wirklich eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Cameron ist der Frauenschwarm schlechthin. Doch nach dem ersten Uni-Tag hat er nur noch Augen für Avery und tut alles in seiner Macht stehende um ihr näher zu kommen. Cam muss man einfach mögen, denn er ist einfach Mister Perfect. Er ist gutaussehend, verständnisvoll, liebenswert, tut alles für Avery und kann sogar kochen. Denn das macht er jeden Sonntag um Avery nahe zu sein. Was will man also mehr? Doch auch er hat ein dunkles Geheimnis, das er nicht so schnell preis geben will.

Der Schreibstil von J. Lynn hat mich voll überzeugt und ist flüssig und leicht verständlich. Die Geschichte von Avery und Cameron ist sehr berührend, realistisch und könnte tatsächlich so passiert sein. Dadurch, dass die Autorin nicht von Anfang an verrät, was Avery passiert ist und auch Cam so seine Geheimnisse hat, bleibt die Geschichte das ganze Buch über auch spannend.






Wait for you ist eine traumhaft-romantische Geschichte über das kennen und lieben lernen von Avery und Cam, die es trotz großer Probleme schaffen wollen. Das Buch ist so emotionsgeladen und wundervoll, dass man es einfach lesen muss. Ich liebe es und werde garantiert noch mehr Bücher der Autorin lesen.










  • Wait for you
  • Be with me (erscheint am 12.05.2014)
  • Trust in me (erscheint am 14.07.2014)







14 Kommentare:

  1. Hey liebe Micha <3
    Ja eine sehr schöne Rezi ... aber wieder kein Buch für mich =)
    Irgendwie muss ich dich dazu bekommen mehr Thriller zu lesen :-p Nee Spaß. Jeder soll lesen was ihm gefällt. Und da gehen unsere Meinungen teilweise auseinander. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich lese trotzdem jede Rezension von dir weil du sie einfach toll schreibst =)
    So hier geht gerade die Welt unter und meine frisch gepflanzten Balkonpflanzen saufen ab -.-
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ich werde bei dem Wetter wohl ganz viel lesen =)
    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny ❤

      Thriller-Leserin werde ich nie, auch wenn ganz ab und zu mal eins dabei ist. :) Danke, das ist lieb von dir. ❤
      Deine armen Blumen O.o Rette sie! :)
      Danke, dir einen schönen, entspannten Sonntag ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Eine schöne Rezi :)
    Ich denke zwar nicht dass das Buch was für mich ist, aber derzeit bin ich sowieso an meine Wette gebunden und kann keine neuen Bücher kaufen. Glücklicherweise ist bald April und dann gehts rund ^^
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      danke ❤
      Ist ja wahnsinn wie du das durchhälst :)
      Danke, dir auch ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Das Buch möchte ich auch schon länger lesen, da ich darüber schon so viel positives gehört habe. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Micha,
    ich will es haben! :D Deine Rezi klingt so toll. Ich habe ja nur durch Zufall erfahren, dass J. Lynn das Pseudonym von Jennifer L. Armentrout ist. Daher ist das Buch direkt auf der Wuli schon höher geklettert. :) Ich glaub das Buch sollte schnellstmöglich bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja ❤

      oh, das wusste ich nicht, wie toll :D Das Buch würde dir bestimmt gefallen ;D
      Danke, dir auch! ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hallo liebe Micha ^^
    ui das ist wieder eine tolle Rezi die einem das Buch wirklich schmackhaft macht : ) Und was lese ich da bei Katja im Post, das ist Jennifer L. Armentrout? Ahhhh will haben ^^ ich liebe ihren Schreibstil ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ist es nicht wundervoll? Ich liebe es auch und war von der ersten Seite an begeistert <3
    Die nächsten Bücher werde ich garantiert auch lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war wirklich soo schön ♥ Bin auch schon gespannt auf Band 2 :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hallöchen,

    ich bin gerade über deine Rezension hier gestolpert.
    Das Buch liegt schon auf meinem to read Stapel und jetzt nach deiner Rezi kann ich es gar nicht mehr abwarten es zu lesen! :))
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Vanessa von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen