Blogger schenken Lesefreude 2014 - Ich bin auch mit dabei ❥




Hallo ihr Lieben,

den 23.04.2014 solltet ihr euch schon einmal dick im Kalender markieren? 
Warum? 
Weil an diesem Tag der "Welttag des Buches" ist. Deswegen möchte auch ich dieses Jahr bei der großartigen Aktion Blogger schenken Lesefreude dabei sein und euch Lesefreude schenken. :) 

Und um euch schon einmal den Mund ein wenig wässrig zu machen, dieses Buch werde ich verlosen:









Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?
Bild- und Textquelle: Piper

Ich würde mich also freuen, wenn ihr an diesem  besonderen Tag bei mir vorbeischaut und fleißig mitmacht. Oder noch besser: Selbst teilnehmen, alle Infos findet ihr hier.

Liebe Grüße,

19 Kommentare:

  1. Hey Micha =)
    Also ich finde die Aktion ja schon toll ... Ich muss mich da noch mal reinlesen. Kann man da noch mitmachen??? Ach man ich les es mir am besten gleich durch.
    Finde es auf alle Fälle toll das du mitmachst =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ❤

      klar :) Hab dich ja schon zugequatscht :-P

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
    2. Ja das hast du :-p
      Aber ich weiß es immer noch nicht ^^

      Löschen
  2. Heyhey Micha,

    die Aktion ist total toll und danke, dass du mitmachst. =D

    Dieses Buch hat es schon auf meine Wunschliste geschafft und wenn es soweit ist, muss ich hier mitmachen! Ganz ganz toll *freu*!

    Für das Wochenende nach dem Welttag des Buches ist bei mir ein Lesemarathon geplant. Ich bin gespannt! =)

    Ganz liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca ❤

      danke :) Schön, dann freu ich mich schonmal auf deine Teilnahme ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Ich werde auch mit meinen Blog teilnehmen.
    Nur weiß ich noch nicht welches Buch ich verlosen werde ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      ich habe auch ganz spontan entschieden und gedacht, dass ein Buch von den Neuerscheinungen doch toll wäre. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Es werden überall so viele tolle Bücher angepriesen, dass ich am liebsten überall mitmachen würde :) .. Deines übrigens auch! Ich finde es toll das du mitmachst :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      dann musst du wohl überall teilnehmen. ❤
      Danke :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hab schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Vampir-Roman mehr gelesen. Klingt auf jeden Fall gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. tolles Buch :) ich werde bei mir auch zwei Bücher verlosen, die stelle ich dann auch demnächst mal vor

    AntwortenLöschen
  7. Hey Micha,
    toll, dass du auch mitmachst!
    Falls du es noch nicht getan hast kannst du auf meinem Blog mit abstimmen welches Buch ich verlosen soll ;)
    Die Aktion ist in der Sidebar verlinkt.

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha,
    ich würde ja gern sagen "Tolles Buch was du rausgesucht hast", aber ich habs ja noch nicht gelesen. Auf meiner Wuli ist es schon. Ob ich mitmache weiß ich noch nicht genau, vielleicht ist zieht es ja so schon bei mir ein. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      das weiß ich auch nicht, aber immerhin hört es sich gut an. :D

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
  9. Waiiii!! :D Der Klapptext spricht mich schon an ;) Aber ich glaube an dem Tag werde ich wohl nicht an jedem Gewinnspiel teilnehmen können xD Dafür werde ich aber auch was verlosen ^___^

    Gaaanz Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      ja, das schafft man nicht, aber man kann sich ja seine favoriten raus suchen :)

      Lg
      Micha

      Löschen