[Bloggeraktion] Überraschungspost: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold




Am Samstag hat mich interessante Überraschungspost erreicht, das war in dem roten Umschlag drin:
Diese tolle Blogger-Aktion gehört zu dem neuen Buch von Laura Kneidl: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold, welches am 8. Mai bei Carlsen im.press erscheint.

Neugierig geworden? Darum geht es im Buch: 



Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …
Bild- und Textquelle: Carlsen im.press

Hört sich gut an? Ist es mit Sicherheit auch. :) 
Schaut euch das tolle Cover an:


Laut meinem Brief muss ich mich jetzt zum Dienst melden,
denn ich gehöre zu den Hell Huntern:

Die Hell Hunter jagen all jene Geschöpfe, die der Hölle entkommen sind. Ihre Farbe ist dunkelviolett und sie paralysieren Dämonen und andere Höllenwesen mit Hilfe des Elements Stahl. Sie kämpfen mit ihrem Körper, aber auch mit ihrem Verstand, um Dämonen zu exorzieren. Häufig arbeiten Hell Hunter mit der Kirche zusammen. Ihr Gen schützt sie vor Besessenheit durch Dämonen.

Es gibt aber auch noch 4 weitere Gattungen:
Die Blood Hunter, die Soul Hunter, die Magic Hunter und die Moon Hunter

Seid ihr jetzt mindestens genauso neugierig wie ich? 
Hier könnt ihr euch für die nächste Auswahlzeremonie bewerben 
und hier findet ihr ganz viele Informationen.
Mehr Infos zu den Huntern findet ihr auch noch auf ausgewählten Blogs. :)


Buchinformationen:
Autor: Laura Kneidl
Erscheinungsdatum: 08.05.2014
Verlag: Carlsen im.press
Seitenanzahl: 416
ISBN: 978-3-646-60054-4
E-Book: 4,99 €


Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich will auch !!!!!!!!!! Man wieso bekomm ich nie so tolle Post (außer natürlich von dir <3)
    Ich bin gespannt auf das Buch. Hört sich klasse an =)

    AntwortenLöschen