[Gewinnspiel] Auslosung Geburtstagsgewinnspiel



Hallo ihr Lieben,

wow, ich bin wirklich überwältigt. Danke für eure zahlreiche Teilnahme, so viele haben noch nie an einem Gewinnspiel hier teilgenommen:

Danke für eure lieben Kommentare und Glückwünsche und einfach noch einmal danke für alles. Ihr seid großartig. 

Aber ich möchte gar nicht lange rumquatschen, ihr seid sicherlich neugierig ob ihr etwas gewonnen habt.

Für alle die nichts gewonnen haben, bitte bitte nicht traurig sein, bei 500 Followern gibt es das nächste Gewinnspiel und wie ihr seht dauert das auch gar nicht mehr lange. =)

Die kleine Lesemaus Sarah hat die Losfee gespielt, mein Mann und ich können also bezeugen, dass alles mit fairen Bedingungen abgelaufen ist. 

So, jetzt aber, hier die Gewinner 


Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung 
von Veronica Roth & Goodies geht an
Claudias Bücherhöhle 

 Phantasmen von Kai Meyer & Goodies geht an
Icelsez

DEATH von Melvin Burgess & Goodies geht an
Debbie

Euleneinkaufstasche & Goodies geht an
Sunny



 Magnetlesezeichen "Eulen" & Goodies geht an
Bookish

Magnetlesezeichen "Froschkönig" & Goodies geht an
Celine



❤ Herzlichen Glückwunsch euch allen 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche mit eurer Anschrift bei mir: michas.buecherblog@googlemail.com damit die Gewinne sich bald auf den Weg machen können. 

Liebe Grüße,

21 Kommentare:

  1. wuhuuuuuuu ich freu mich =)
    Vielen lieben Dank an die kleine Losfee =) Drück sie ganz lieb von mir. Ich freue mich wirklich sehr. Und ich hoffe da passen viele Bücher rein ^^
    LG Sunny <3 Danke für das tolle Gewinnspiel :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und Glückwunsch an alle anderen Gewinner =)

      Löschen
    2. Ich drück sie, da freut sie sich ❤
      Nochmal herzlichen Glückwunsch ❤ Da passen viele schöne Bücher rein, Obsidian zum Beispiel xD Ich beneide dich um die tolle Tasche, ich glaub, ich will die auch haben. xD

      Lg
      Micha

      Löschen
    3. Jetzt ist es meine :-P
      Ja dann geh ich Obsidian kaufen =)

      Löschen
    4. Herzlichen Glückwunsch ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ich glaub es ja nicht! *.* Vielen Dank an die tolle Losfee! Die hat einen dicken Knutscher verdient!! :*
    Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb ihn weiter, da freut sie sich ❤
      Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. OH MEIN GOOOOTT! *_____* Ich hab mir den Post bestimmt zweimal angeschaut und irgendwie nicht geschnallt, dass da mein Name steht xD Hättest du mich nicht drauf aufmerksam gemacht, dann hätte ich es nie geschnallt xD Aaaaaah, ich freu mich soooo *.* Das Buch steht schon so lang auf meiner Wunschliste und jaaaaa, ich bin ja eh ein totaler Carlsen und ChickenHouse-Fan und sammel die Bücher leidenschaftlich ♥ Aaaaah, ich freu mich so!!!! *o* Danke, Danke, Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Debbie,

      auch hier nochmal Glückwunsch ❤
      Schön, da findet das Buch bei dir ein tolles neues Zuhause. ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Ach wie schade =). Trotzdem danke, liebe Micha, für das wirklich ganz tolle Gewinnspiel! =)
    Und natürlich auch an die Losfee ;-).

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen/Einkaufen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne & nicht traurig sein, das eine Gewinnspiel läuft ja noch und das andere folgt ganz bald. ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Juhu, ich freu mich total!!! Meine Mail geht gleich auf Reisen;) Vielen, vielen Dank an die Losfee! Und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner von den tollen Preisen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch. ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch allen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Super toll ich sehe es gerade und bin wirklich sehr glücklich!
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch. ❤

      Lg
      Micha

      Löschen