[Rezension] Addicted to You 1 - Atemlos von M. Leighton



Verlag: Heyne
Seiten: 336
Reihe: 1 / 3
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3453418325
Originaltitel: Bad Boy Trilogie - Down to You (1)






Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
Bild- und Textquelle: Heyne




Das Cover finde ich atemlos schön durch das schwarz / weiß Foto und den pastellgrünen Rand. Traumhaft.





Mir ist ein bisschen schwummerig vom Alkohol, aber auf an- genehme Art.





Olivia muss wegen Geldmangel auf das Angebot ihres Onkels zurückgreifen und bei ihrer schwerreichen Cousine einziehen. Auch wenn sie die Zicke nicht ausstehen kann. Auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin „begegnet“ sie Cash, den sie aus Versehen für einen Stripper hält. Er ist nur leider der Clubbesitzer und macht sich einen Spaß aus Olivias Unwissenheit. Am nächsten Tag läuft ihr der Typ daheim wieder über den Weg und als sie ihn zur Rede stellen will, weiß er nichts davon. Denn Nash, Marissas Freund, ist der Zwillingsbruder von Cash... 

Olivia, kurz Liv, ist in einer wirklich prekären Situation
Denn was kann man sich schöneres vorstellen als zwei heiße Zwillingsbrüder? Die beide etwas von ihr wollen? Der eine ein erfolgreicher Anwalt und Schwiegermutters Liebling, der andere der verruchte Bad Boy und Clubbesitzer. Liv findet beide verständlicherweise zum anbeißen und steckt plötzlich in der Misere, sich nicht für einen entscheiden zu können. Nash, die für sie bessere Partie, ist aber leider an ihre Cousine vergeben und auf Cash, den Bad Boy, möchte sie sich nicht einlassen, da eben diese sie immer wieder verletzt haben. Ein großes Problem, das gelöst werden will und ich war moralisch gesehen nicht immer mit Livs Taten einverstanden…

Nash ist der klügere, smartere, vernünftigere der beiden Zwillinge. Ein erfolgreicher Anwalt und in den gehobenen Kreisen gerne gesehen. Doch als Liv in sein Leben tritt geschieht etwas mit ihm und er eilt immer wieder gern als der strahlende Ritter zur Hilfe, wenn sie ihn braucht. Doch eigentlich ist er vergeben und verfolgt andere Ziele.

Cash ist der verwegenere von beiden und benimmt sich auch ganz so wie der typische Bad Boy. Er weiß um seine Anziehungskraft bei den Frauen und macht auch keinen Hehl darum, dass er mit Liv ins Bett will. Ich finde ihn sympathischer als Nash, einfach weil er eher er selbst ist als sein „aalglatter“ Bruder.

M. Leighton hat einen schönen, leichten Schreibstil. Die erotische Geschichte um Olivia, Cash & Nash ist wirklich heiß, denn wer will nicht zwei sexy Brüder, die beide auf einen stehen. Manchmal fand ich zwar Livs Aktionen mit beiden nicht gerade gut, aber die Story gefiel mir im großen und ganzen doch sehr. Eben ein perfektes Zwischendurchbuch. Bis die Autorin eine Bombe platzen ließ, auf die ich nie im Leben nicht gekommen wäre. Mir ist erstmal der Mund aufgeklappt. Das hat alles einfach mal so eben umgekrempelt und dem Buch eine bis dato fehlende riesengroße Spannung gegeben. Auch das Ende ist mächtig fies, denn jetzt möchte ich unbedingt weiter lesen. Ganz dringend. Also freue ich mich sehr auf Band 2.




„Addicted to You - Atemlos“ ist der Auftakt zu einer wirklich interessanten Geschichte, aus der noch viel mehr werden könnte. Das Liebesdreieck mit den zwei Brüdern fand ich toll, heiß & auch mal „anders". Als dann eine Wendung geschieht wird die Geschichte wirklich atemlos. Und auch gleichzeitig noch ungeheuer spannend und das bleibt es bis zum Schluss, was dem ganzen noch eine besondere Würze verliehen hat. Ich bin süchtig und werde auf jeden Fall zu Band zwei, „Schwerelos“ - der im Juni erscheint, greifen! 





  • Addicted to You 1 - Atemlos
  • Addicted to You 2 - Schwerelos (erscheint am 09. Juni)
  • Addicted to You 3 - Bedingungslos (erscheint am 11. August)





24 Kommentare:

  1. Das Buch ist mir auch von ein paar mal aufgefallen, aber war mir bis jetzt unsicher. Deine Rezension dazu gefällt mir sehr gut und deswegen wandert das Buch jetzt auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Schon die zweite positive Rezension zu dem Buch. Bis gestern hatte ich noch nix von gehört, aber ihr macht mich so neugierig darauf. Das wandert jetzt erstmal auf meine Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, mit dem Buch kannst du nichts falsch machen ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Eine super Rezensionen... Leider habe ich diesmal Glück, oder sagen wir mal lieber: Mein Geldbeutel hat Glück :D ... Sehr schon zusammengefasst und wunderschön wiedergegeben... aber leider nicht meins ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Rezi! Hab schon so viel Gutes zu dem Buch gelesen, dass ich es unbedingt auch haben muss. Nur das Schlimme an diesen ganzen Reihen ist immer, dass sie süchtig nach mehr machen und ich mich immer ärgere, wenn der nächste Band nicht gleich zur Hand ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Nicole,

      danke ❤ Aber es dauert ja nicht lange, bis Band 2 und 3 erscheinen :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hey Micha =)
    Oh Gott der Schmalz trieft ja nur so :-p
    Trotzdem tolle Rezi <3 Auch wenn es nichts für mich ist. Ich glaube ich muss mal zu dir kommen und dein Bücherregal aussortieren :-p
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny ❤

      Danke ;D Da wird nix sortiert, eher auf die Finger gepatscht xD
      Ich dir auch :-* ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Na aua das tut doch weh ... =(
      Ich meins doch nur gut ^^

      Löschen
  6. Hallo Micha,
    das Cover kam mir auf einmal so bekannt vor bei näherer Betrachtung. Ich hab dann auch gefunden wieso, dass ist das Cover von "Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles. Naja, aber darum soll es jetzt hier nicht gehen. :)
    Hach, was klingt deine Rezi toll und zack hab ich das Buch notiert. Es ist aber auch schrecklich. Ich weiß gar nicht mehr was ich lesen soll. :)

    Na ich weiß schon was alles bei dir aus dem regal ausziehen könnte, wenn Sunny vorbei kommt. :D Aber ich nehm das ab, kein Problem. ♥ ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      jetzt wo du es sagst :)
      Ich kenn das Katja, ich kenn das ^^; Und es würde dir bestimmt gefallen ;D

      Ja ihr zwei würdet ein gutes Team abgeben. Die eine sortiert aus und die andere nimmts mit. xD

      ♥♥♥

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Au ja Katja lass uns das mal machen *grins* Dann nimm aber viele Koffer mit es wird sicher einiges zusammenkommen ^^

      Löschen
    3. Pfft, ich lass euch net rein :P Außerdem müsst ihr auch noch an meinem Wachhund vorbei xD

      Löschen
    4. Ich kann gut mit Hunden. Bring ein tolles Leckerli mit :-P Das klappt schon ^^

      Löschen
    5. Na dann, ich geb mich geschlagen xD

      Löschen
    6. Hach, wäre das schön. :D
      Ich bring meine Katze mit, da hat dein Wachhund keine Chance.^^

      Löschen
  7. Mir hat das Buch auch gut gefallen, aber die große Überraschung war es für mich nicht. Ich habe es von Anfang an geahnt, nur die Erklärung war dann dich eine Überraschung.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen