[Buchvorschau] Soul Hunter - Ruf des Todes von Simone Olmesdahl



Auch zu seinem Mai-Titel "Soul Hunter - Ruf des Todes" von Simone Olmesdahl hat der Romance Edition Verlag eine tolle Aktion parat. Das Buch, welches erst Ende Mai erscheint, gibt es schon als E-Book zu kaufen. Zum unschlagbaren Preis von nur 2,99€! Und ich kann euch verraten, es lohnt sich. =3




Kann Liebe verlorene Seelen retten?

Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt?

Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …
Bild- und Textquelle: Romance Edition

Hört sich nicht nur gut an, das ist es auch. 
Ich lese es ja aktuell :) 
Schaut euch das hübsche Cover an:



Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 25.05.2014
Verlag: Romance Edition
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3902972064
Preis: 12,99 €
E-Book: 2,99 € (statt 5,99€!)
Originaltitel: -
Leseprobe


Liebste Grüße,

15 Kommentare:

  1. Das Buch ist auch auf meiner Wunschliste! Ich freue mich schon auf die neue Serie!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, das hört sich mal wieder toll an *-* ... Ok ok, überredet. Ich werde es lesen :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine, es IST toll. Du wirst es mögen <3

      Lg
      Micha

      Löschen
    2. DU hast immer noch die Chance eine Rezi abzuwarten. Möglich das du deine Meinung änderst Nadine. Aber ich hab es angelesen, sieht eher nicht danach aus, als könnte dich Micha mit einer Rezi noch umstimmen. :D

      Ich werde es auch Ende der Woche anfangen! :)

      GlG ihr zwei ♥

      Löschen
    3. Morgen gibts die Rezi, aber das ändert hoffentlich nichts an ihrer Meinung xD

      Glg

      Löschen
    4. Ha mich bekommt ihr nicht *ätsch* :-p
      Ist ja mal sooooo gar nichts für mich ^^ Aber euch viel Spaß beim Lesen =) Ich bevorzuge dann doch die Toten und so ^^
      LG Sunny <3

      Löschen
    5. Sicher? Denk nochmal drüber nach bzw. lies morgen die Rezi. Irgendwie hat es nämlich mit vielen Toten zu tun xD

      Glg <3

      Löschen
    6. hahahahaha :D
      Angearscht!^^

      Löschen
    7. Dann les ich die Rezi eben nicht :-p

      Löschen
    8. Die sollte man aber lesen, da sie wahrscheinlich unheimlich gut werden wird :) Hach, ich denke es ist aussichtslos... es wird wieder ein neues Buch, das gelesen werden will ;)

      Löschen
  3. Ich habe es mir schon als Ebook runtergezogen und bin schon sehr gespannt auf das Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,

      bin gerade fertig geworden und es ist toll. Viel Spaß beim lesen! <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Ich kann das Cover leider nicht sehen, aber wofür gibt es amazon?!
    Ich mag so Büchervorstellungen immer ganz gerne :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emme,

      hm komisch, aber gut, dass du dir zu helfen weißt. :D
      Das Buch ist super *_*

      Lg
      Micha

      Löschen