[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #36


Sonntag wird zu meinem Lieblingsblogtag der Woche. 
Eurer auch?  
Enjoy it:


 Schönes Wallpaper für euren PC (oder Mac ;) ) gesucht? Dann schaut mal bei Egmont INK vorbei :)

 Bei Lovelybooks könnt ihr euch noch drei Tage für die Leserunde zu "Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd" von Elke Aybar bewerben

 Macht mit bei der "Kreativste Buchaktion des Jahres 2014"



 Legend - Berstende Sterne von Marie Lu hat ein Cover, es erscheint am 14. Juli :D

Wie findet ihr es? Mir gefällt es nicht so gut wie die anderen beiden. ;(

 Das Labyrinth ist ohne Gnade von Rainer Wekwerth erscheint im Juli, hier ist schonmal das Cover:

Ich bin sooo gespannt auf diesen finalen Band =)


 Die Night School - Hidden-Aktion steigt am 8. Mai, mehr Infos gibt es hier

 Out of the Shallows - Herzsplitter von Samantha Young erscheint am 12. September 2014
Ich bin gespannt wie es mit Charley und Jake weiter geht. :)

 Ein interessantes Bild zu den Luna-Chroniken, so könnten Cinder & Co. aussehen:

 Und noch ein artwork zu den Luna-Chroniken:


 Welche Romanfigur bist du? - Danke an Sunny für die Entdeckung :)

 Das eBook von Wait for you von J. Lynn gibt es momentan für 4,99€ bei amazon.de


 Soul Hunter - Ruf des Todes von Simone Olmesdahl erscheint am 25. Mai, das eBook gibt es jetzt schon zum Aktionspreis von 2,99€



• Am Freitag den 9. Mai läuft von 20:00-21:00 Uhr ein Livechat mit der Autorin Jennifer L. Armentrout bei bittersweet. Teilnehmen lohnt sich, es werden zehn signierte Exemplare von Obsidian - Schattendunkel verlost



 HBO hat 9 Bilder zur 7. Staffel True Blood veröffentlicht

 Let it Go(T) - The Game of Thrones/Frozen Mashup Crossover
Achtung: SPOILER-ALARM zur neuen Staffel! 


 HBO hat eine tolle interaktive Weltkarte zu Game of Thrones online, inkl. Spoilerkontrolle ;) Schaut es euch einfach mal an!

 Das Finale der 4. Staffel von Game of Thrones wird sagenhafte, unglaubliche und garantiert geniale 66 Minuten dauern :D

 The many faces of Daenerys ;)



 Kleines Behind the Scenes zu Saphirblau


 Es gibt einen neuen Trailer zur Outlander-Serie, ich freue mich so mega, mega, mega darauf 

 Auch Engelsnacht (Fallen) von Lauren Kate wird verfilmt



 Lust auf ein Gewinnspiel? Schaut die Tage mal vorbei 

• Die Top 3 der Woche:


Ich wünsche euch einen zauberhaften, lesereichen und entspannten Sonntag. Startet gut erholt in die neue Woche. 

Liebste Grüße,

11 Kommentare:

  1. Dein Wochenrückblick ist dir wieder mal mehr als gelungen! Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha! :)
    Was für eine Frage! Sonntag ist schon länger mein Lieblingsblogtag. ;)
    Also ich muss sagen, ich finde kein Cover von "Legend" wirklich toll. Das zu Band 1 war wohl noch am besten, das pink / gold beim zweiten hat schon weg getan in den Augen und das jetzt... neee auch alles andere als gut!
    Omg... 66min Folge von GoT... *zappel* :D
    Der Trailer zu Outlander gefällt mir. Ich glaub ich versuch die Serie mal. :D
    Ich wünsch die einen entspannten Sonntag. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      schön <3
      Ich bin ja gespannt was sie ins GoT Finale wieder alles reinpacken :D
      Danke, entspannt war er nicht, aber schön. :D Waren im Zoo :D

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  3. Hallo meine Gute <3
    Wieder mal ein toller Rückblick *.* Und wie war es anders zu erwarten? GOT ^^ Bin aber auch gespannt wie es weitergehen wird.
    Legend habe ich mir noch gar nicht näher angeschaut. Hat mich irgendwie noch nicht wirklich gereizt.
    Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein <3

      Danke <3 GoT muss in einen guten Worübli mit rein xD Es geht voll krass toll weiter xD
      Ich hab den zweiten Band hier noch rumliegen ^^;
      Danke, du weißt ja auch wo wir waren. Jetzt kann ich mich endlich entspannen, bin ich fertig mit der Welt xD

      Glg <3

      Löschen
  4. Wie immer ein richtig toller Rückblick <3

    Das Bild zu den Luna-Chroniken ist richtig toll :) das habe ich auch schon geschickt bekommen. Und ich muss ganz dringend den zweiten Labyrinth Band lesen oO.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiebe deine Rückblicke <3
    Das Legendcover finde ich jetzt nicht so toll wie die vorherigen aber ich finde es trotzdem ok :D
    Game of Thrones *-*
    'Engelsnacht' hat mir gut gefallen und ich bin echt gespannt wie der Film wird ^^ Jetzt muss ich mir bald die folgenden Teile holen, eigentlich wollte ich sie nicht fortsetzen.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      daaanke <3
      Ich kenne die Bücher gar nicht ^^; aber vielleicht muss ich das mal ändern...

      Glg <3
      Micha

      Löschen