[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #37


Heute ist nicht nur Sonntag. 

Heute gibt es nicht nur den Worübli.

Heute gibt es außerdem bestimmt einige Geburtstagskinder 
(Happy Birthday mein kleiner Bruder ).

Der Tag heute ist noch besonders, weil er jeder Mama da draußen gewidmet ist. 

Ich Liebe dich Mama!
Genieß diesen besonderen Tag!

❤   ❤  ❤   ❤   ❤   ❤   ❤   ❤   ❤   ❤   ❤   

Jetzt kann es losgehen =3 
Viel Spaß:


 Ursula Poznanski geht auf Lesereise und liest exklusiv vorab aus "Die Vernichteten", zur Krönung gibt es einen Vorabverkauf bei den Lesungen! Das Buch erscheint offiziell erst am 14. Juli. Da müssen wir hin :D

 Beim bookshouse Verlag läuft der "Banner-Deal": Einfach Banner auf eurem Blog einbinden und ihr nehmt an einer monatlichen Verlosung teil. Viel Glück :D

 Auch Romance Edition veranstaltet eine "Banner-Aktion", hier könnt ihr amazon-Gutscheine gewinnen

 Bei Happy-End-Buecher.de könnt ihr eins von vier Büchern von Romance Edition gewinnen

 Ihr könnt mal wieder Testleser werden: Hier und hier ;)

 Seid dabei beim ersten LYX-Lesertreff am 30. Mai in Köln

 Simone Olmesdahl verlost einen 20€-amazon-Gutschein unter allen, die bis zum 30. Mai ihre Rezension zu ihrem Buch "Ruf des Todes 1 - Soul Hunter" unter diesem Beitrag posten.

 Bittersweet sucht zehn Rezensionen von Obsidian - Schattendunkel. Schaut einfach mal rein :)

 Jennifer Jäger veranstaltet ein großes Gewinnspiel zu Traumlos 2.

 Und last but not least könnt ihr bei vorablesen.de eine Cocktailstunde mit Samantha Young gewinnen!


 Simone Olmesdahl hat einen Ausschnitt aus "Ruf des Todes - Soul Mate" veröffentlicht. Vorsicht Spoiler!


 The Winds of Winter is coming... Just kidding ;) Aber dafür hat George R.R. Martin ein "Reference Book" zu "Das Lied von Eis und Feuer" aka "Game of Thrones" für uns. Erscheint am 28. Oktober auf Englisch:







 Outlander hat endlich einen Starttermin, merkt euch unbedingt den 9. August vor!


 Kleines Behind the Scenes-Foto zu Saphirblau

 Was sagen wir zum Gott des Todes? Nicht heute!

 Infografik zu den sieben Todsünden in Game of Thrones ;)



• Die Top 3 der Woche:


Ich wünsche allen Mamas, Papas, Geburtstagskindern, Nicht-Geburtstagskindern, Buchbloggern, Nichtbloggern (usw. ;D ) einen traumhaften, lesereichen, entspannten und hoffentlich sonnigen Sonntag. 
Startet perfekt erholt in die neue Woche. 

Liebe Grüße,

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha :)
    Ich könnt immer heulen wenn ich irgendwas mit Autorentreffen lese, dass ist immer so weit weg und dann lohnt es sich nicht da für einen Tag hinzufahren. -.-
    Ja ich merk mir den 9. August vor, aber ich muss eh auf die deutsche Ausstrahlung warten. :P Aber ich bin mittlerweile echt richtig angefixt dank dir. :P
    Ich wünsch dir einen zauberhaften Sonntag und natürlich selbst einen schönen Muttertag. :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja, ❤

      ja, so geht es mir auch immer. Und dann die Kinder :-/
      Rainer geht vermutlich hin ^^
      Immer wieder gerne, ich freue mich so sehr darauf :D
      Danke ❤

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Wieder einmal finde ich den Wochenrückblick sehr gelungen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was ich nicht verstehe ist, dass Ursula Poznanski Österreicherin ist, aber man sie nie hier bei uns auf Lesungen findet! :( Wie gerne würde ich da mal dabei sein....!!!
    Liebe Grüße und schönen Muttertag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Micha,

    immer wieder schön die Sonntagstour! Besonders deine Links zu den Verlagsseiten sind immer richtig klasse!
    Schade, dass das Samantha Young Treffen in Berlin ist und Ursula Poznanski auch keinen Abstecher bei mir in der Nähe macht!!! :((
    Hab noch einen schönen Sonntag und danke für den tollen Rückblick <33
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      schön ❤
      ja, immer alles so weit weg. :(
      Danke ❤ Immer wieder gerne.

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hallo liebe Micha,

    erstmal wünsche ich dir einen schönen Muttertag ♥ Wie immer bin ich total hin und weg von deinem Wochenrückblick und ich freue mich immer schon sehr drauf ^-^
    Ich finde das so schade das es in Österreich (so wie Martina schon schrieb) so selten Lesungen von bekannten Autoren gibt :/
    Danke für den tollen Rückblick! Hab noch einen schönen Sonntag (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi ❤

      danke ❤ das ist so schön. Ja, das ist schade. :(
      Danke ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Hey meine Liebe =)
    Hach ja zu so ner Lesung würde ich auch gern mal gehen. Aber das ist mir immer zu weit und mitkommen will da auch keiner. Und hier bei mir verirrt sich kein bekannter Autor her. Verflucht -.- Na ja was soll man machen.
    Danke für diese tolle Zusammenfassung auch wenn diesmal für mich nichts dabei ist ^^ Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      Rainer geht zu U.P. :D Ich kann leider auch nicht, weil Finn und so ^^; Aber immerhin. Zu Sylvia Day würde ich ja auch sooo gerne, aber so ist das wohl. :( :(
      Immer wieder gerne. Danke :-*

      Glg ❤ ❤ ❤
      Micha

      Löschen
  7. Hi Micha

    Vielen lieben Dank für deine Übersicht :-)
    Ich sehe, da haben einige das gleiche Problem wie ich .... in die Schweiz kommt auch nie jemand *sniff*
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Favola,

      gerne ❤
      wie doof :( Ich leide mit euch. Bei mir ist es in der Nähe, aber ich kann ja trotzdem nicht hinn. :(
      Danke ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  8. Ohhh ja Outlander <3
    Freu mich soooo drauf ;)

    LG Sasija ;)

    AntwortenLöschen
  9. Es kommen immer wieder Buchverfilmungen raus, zu denen ich die Bücher noch überhaupt nicht kenne *grummel* Wie war denn das Buch zu Outlander??? Ein wirklich wunderschöne Übersicht, auch wenn ich sie nun leider an einem Montag im Schnelldurchlauf lesen musste :(

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine ❤

      Das "Buch" zu Outlander ist die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Band 1 ist Feuer und Stein. Ich habe es ja lange subben lassen, weil die Seitenanzahl einen ja schon vorher "umbringt", aber glaub mir, es ist jede Seite wert. *_*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen