[Neuzugänge] Von verliebten Soul Huntern, Todesherzen die ihr Herz verspielen, mit giftigen Prinzessinnen, über verregneten Flammenmädchen bishin zu den Jahreszeiten am Zungenbrecherfelsen...


Es hat sich wieder einiges angesammelt, 
dank Neuerscheinungen und Gewinnspielen *_* 
Hier meine neuen Schätze: 


Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl

Das Buch habe ich bei Lisa von Buecherparadies gewonnen. Der Klappentext hört sich toll an, das Buch ist genau nach meinem Geschmack. :)
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei ... Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«
Bild- und Textquelle: Dumont Buchverlag


Ruf des Todes 1 - Soul Hunter von Simone Olmesdahl

Das Buch hat mich ja mal umgehauen ^^ -> Zu meiner Rezension
»Paranormal Romance« Kann Liebe verlorene Seelen retten? Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt? Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …
Bild- und Textquelle: Romance Edition


Blutzoll von Tanya Huff

Dieses Buch habe ich bei Nicole von Grinsemietz die Leseecke gewonnen (und ein wunderschönes Lesezeichen ^^). Danke! =3
Es beginnt mit Blut und Tod in den Straßen des nächtlichen Toronto. Vicki Nelson, ein früheres Mitglied der Mordkommission und jetzt Privatdetektivin, wird Augenzeugin des ersten schrecklichen Mordes. Ein grauenhafter Todesfall folgt dem nächsten, und in der Stadt macht sich die Überzeugung breit, dass ein Vampir in Toronto sein Unwesen treibt ...
Bild- und Textquelle: Feder & Schwert

Todesherz von Karen Rose

Jaa, die Glücksfee war mir während der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion sehr zugetan, deswegen durfte auch dieses Buch bei mir einziehen. Danke an Sasija von Sasijas Tardis. Ich bin immer noch sprachlos über das tolle Paket, denn die Liebe Sasija hat ein riesentolles Gewinnpaket geschickt (mit lecker Schoki, Tuch, Kette, Ohrringen...):

 Der wahnsinn! Nochmals vielen herzlichen Dank!

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutiges Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?
Bild- und Textquelle: Droemer Knaur

Herz verspielt von Simone Elkeles

Das neue Buch von Simone Elkeles. Bedarf keiner weiteren Worte, oder? ❤ Meine Rezension findet ihr hier.

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?
Bild- und Textquelle: cbt


Poison Princess von Kresley Cole

Der Klappentext hört sich sehr spannend an, also ich freu mich aufs Lesen. :)

Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …
Bild- und Textquelle: cbt
Die Liebe von Callie und Kayden: Callie und Kayden 2 von Jessica Sorensen

Wie bin ich gespannt auf Band 2, denn das Ende des ersten Bandes war wirklich fies...

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?
Bild- und Textquelle: Heyne


Flammenmädchen von Samantha Young

Dieses Buch wollte ich schon länger mein eigen nennen, endlich hat es geklappt. Ich habe es bei Katja und Sandra von Ka-Sa's Buchfinder gewonnen. Danke =3

Die Young-Adult-Serie aus der Feder von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young! Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
Bild- und Textquelle: Darkiss



Glasgow Rain von Martina Riemer

Auch auf dieses Buch habe ich mich schon sooo lange gefreut. Ich wollte es so gerne mit Widmung haben und die liebe Autorin hat mir diesen Wunsch erfüllt. Danke Martina
Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz. Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt. Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?
Bild- und Textquelle: CreateSpace Independent Publishing Platform

Die 5. Welle von Rick Yancey

Hört sich richtig interessant und spannend an. Lese ich aktuell und das ist es bis jetzt auch. :)

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
Bild- und Textquelle: Goldmann


Ich bin Nele - Mit Nele durch die Jahreszeiten von Usch Luhn

Auch für Sarah ist etwas gekommen, wir lesen es aktuell. =3
Nele mag am liebsten mit Papa einen Schneemann bauen und am allerliebsten mit Mama ins Schwimmbad gehen. Aber warum kann man das nie zur gleichen Zeit machen? In diesem ersten Sachbuch können Kindergartenkinder gemeinsam mit Nele entdecken, wie sich die Natur im Lauf eines Jahres verändert. Welche Blumen blühen im Frühling? Wie entsteht ein Sommergewitter? Warum sammeln die Eichhörnchen im Herbst so viele Nüsse und zu wem gehören die Tierspuren im Schnee? Kurze Texte, klare Bilder und viele handliche Klappen vermitteln anschaulich den Verlauf der Jahreszeiten von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Bild- und Textquelle: cbj

Im zauberhaften ABC-Zug zum Zungenbrecherfelsen von Andrea Schütze

Dieses Buch habe ich bei Daniela von Kinderohren gewonnen. Danke 
Lea, Tim und Emily begeben sich mit ihrem Opa wieder auf eine abenteuerliche ABC-Reise. Diesmal tuckern sie in einer Lokomotive durchs Buchstabenland und machen neue lustige Bekanntschaften. Kleine Elfchen zeigen ihnen, wie man ganz leicht Gedichte selber macht. Das Quatschmatschmonster stellt knifflige Quatschfragen und am Zungenbrecherfelsen beweist Herr Fels, wie toll er schwierigste Schnellsprechsätze aufsagen kann. Ob die Kinder da mithalten können? Ein großer Wörterspielspaß für die ganze Familie.
Bild- und Textquelle: Langenscheidt

Das waren sie mal wieder, meine Neuzugänge.
Was sagt ihr? =3

Liebe Grüße,



35 Kommentare:

  1. Tolle Bücher :)
    Ich bin schon riesig gespannt auf deine Meinung zu 'Die 5.Welle' da ich das Buch einfach nur genial finde *--* Viel Spaß beim Lesen ♥

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Flammenmädchen kam bei mir letzte Woche auch an - aber es wird wohl noch ein wenig warten müssen.
    Bin sehr auf deine Meinung zu der "5. Welle" gespannt. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)

    Viel Spaß mit den Schätzen <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wohl auch ^^;
      Lies es, ich denke es wird dir gefallen. ;)
      Aber die Rezi kommt wahrscheinlich morgen. :)
      Danke ❤

      Glg

      Löschen
    2. werde ich dann definitiv lesen ;-)
      Bis bald dann :-)

      Löschen
  3. Bitte gerne meine Liebe,
    freut mich, dass es dann nach einer gefühlten Ewigkeit doch noch bei dir angekommen ist :)
    Viel Spaß damit - auch mit den anderen Büchern!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha!
    Da hast du wirklich tolle neue Schätze! "Im zauberhaften ABC-Zug zum Zungenbrecherfelsen" ist wirklich klasse =) "Die 5. Welle" steht aktuell auch ganz oben auf meiner WuLi =) Ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe =)
    Sehr schöne Neuzugänge. Das ein oder andere Buch durfte ja bei mir auch einziehen =) Und ich bin schon so gespannt auf die fünfte Welle *.* Du hast mich echt neugierig gemacht. Und ich muss es als nächstes lesen :-*
    Wünsche dir viel Spaß mit den neuen Schätzen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ Ja, ich bin gespannt wie dir die Welle gefällt ;D

      :-*
      Glg

      Löschen
  6. Die 5. Welle würde ich auch gerne lesen.
    Da hast du tolle Neuzugänge und ich freue mich für dich, dass deine Glücksfee so fleißig war.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es dir gefallen würde :)
      Danke ❤ Ja, das freut mich auch ^^

      Glg

      Löschen
  7. Hi Micha

    Oh, da sind aber wieder sehr tolle Bücher dabei ..... "Herz verspielt" kam gestern auch bei mir an, da bin ich bei der Was lies du? Leserunde dabei .... bin schon gespannt darauf.
    Auch "Die 5. Welle" wartet schon darauf, von mir gelesen zu werden ....
    Sonst möchte ich dann noch den zweiten Band von Callie und Kayden, da muss ich einfach wissen, wie es weitergeht. Das Ende war ja schon ein bisschen fies ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es ja toll, wie alle Bücher der Autorin. ❤
      Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. :) Das stimmt.. :D

      Glg

      Löschen
  8. Huhu Micha,
    da hast du aber tolle Schätze :))
    Ich hoffe, dass dir "Ab morgen ein Leben lang" gefallen wird :)
    Glasglow rain möchte ich auch noch unbedingt lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui, das ist ja einiges<3 Wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Micha!
    Was für tolle Neuzugänge! *seufz*
    Ich muss sagen "Blutzoll" von Tanya Huff sieht irgendwie total gruselig aus. :D Auf deine Rezi zu "Poison Princess" bin ich sehr gespannt, aber ich wurde schon überzeugt. :D
    "Flammenmädchen" fand ich gut und "Calli & Kayden 2" nimmt grade voll für sich ein, ich hatte schon die ersten inneren Wutausbrüche.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann bin ich mal gespannt auf die ganzen Bücher :D
      Danke ❤

      Glg

      Löschen
  11. Hallo :)

    Auf "Soul Hunter" und "Herz verspielt" bin ich echt neidisch! Möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    "Poison Princess" habe ich schon gelesen. Erst war ich eher negativ überrascht, weil es sehr düster und blutig ist und ich Evie, die Protagonistin nicht so mochte, aber dann wurde es richtig, richtig gut! Kann ich nur empfehlen!
    Auch "Flammenmädchen" kenne ich und fand es ganz gut :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann freu ich mich schon sehr drauf. Wird bald gelesen. :)
      Danke ❤

      Glg

      Löschen
  12. Wundervolle Neuzugänge... und "Blutzoll" sieht nicht nur gruselig aus, es zieht mich auch wirklich magisch an... Ich bin schon gespannt wie du es findest :D Oder ist dieses Exemplar eher für deine bessere Hälfte geplant? ;) "Soul Hunter" ist ja eher deine Kategorie. Da bin ich auch schon total auf deine Meinung gespannt :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eher ;D
      Soul Hunter kennst du doch schon :-*

      Glg ❤

      Löschen
    2. Ach verdammt, jetzt wo du es sagst xD... Ich habe die Titel total verwechselt :D... Warum heißen auch alle "Hunter" -.-'''

      Löschen
    3. Passiert mir auch. Und ich finde bei der Menge an Büchern, mit denen wir täglich zu tun haben, ist das ja schon fast normal ;D

      Löschen
  13. Mist! Ich wollte dich fragen, wo du die Ohrringe her hast, aber wenn du sie selbst nur geschenkt bekommen hast. Aaaah. :DD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Ja, auch wenn es mich zwischendurch mal sehr verwirrt und frustriert hat ^^;

      Glg

      Löschen
  15. Huhu liebe Micha,

    wow, sind das viele Bücher ;)

    Besonders freue ich mich ja auf die 5. Welle, auf Flammenmädchen und Glasgow Rain möchte ich auch unbedingt haben :D

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ally,

      ja, ich kann mich immer nicht beherrschen ^^;
      Oh, die 5. Welle könnte dir gefallen :D

      Glg ❤
      Micha

      Löschen