[Buchvorschau] Programm aus dem Romance ღ Edition Verlag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bücher aus dem RomanceღEdition Verlag vorstellen. 
Der Grund dafür? 
Ich hatte großes Glück & durfte in den neuen Programmheften schmökern:

Das hat nur meiner Wunschliste nicht gefallen. ;) 

Am allerallermeisten freue ich mich ja auf 
Ruf des Todes 2 - Soul Mate von Simone Olmesdahl

Das Buch erscheint (leider erst) im Dezember.


Kann Liebe den Tod bezwingen?
Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das Leben zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der Todesfluch …



Aber auch diese Titel werde ich mir merken:


Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger (November 2014)

Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …

Victorian Secrets - Verbotene Sünden von Helen B. Kraft (Dezember 2014)

Träume lügen nicht
Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?

Hunters – Special Unit: Vergessen von Bianca Iosivoni (September 2014)


Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Das komplette Programm könnt ihr euch übrigens auch hier ansehen


Ist auch etwas für euch dabei? 
Auf welchen Titel freut ihr euch?

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bücher des Verlags auch total gut und ich hatte auch das Glück, im gedruckten Programm stöbern zu dürfen. Ach, da kann man sich gar nicht entscheiden ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar ! Ich bin grad irgendwie total genervt. Die zwei Personen auf dem Cover von "Soulmate" sind die gleichen wie auf den Original-Covern zur Lux-Serie von Jennifer L. Armentrout. Das sind nämlich Katy und Daemon Black. Oh man sowas nervt mich ja echt tierisch :-P
    Schau dir mal meine aktuelle Rezi an, dann siehst du es =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes =)
    Nee da ist nichts für mich dabei ^^ Aber das konntest du dir sicher schon denken =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal Hallöchen,
    WOW *-* Das Cover von Victorian Secrets ist ja mal der Hammer! Also mir ist jetzt schon egal wie das Buch ist... Aber ich muss es haben. Allein wegen diesem Cover. Ich liebe Steampunk <3

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  5. HuHu liebe Micha,
    hab ich dir schon mal gesagt das ich dein Design und die schönen Bilder die du immer erstellst/machst (wie nennt man das nur? *Lach*) einfach liebe? Naaaahhhheeeiiiin? Naja,
    jetzt...weißt du es hoffentlich ;) <3 Auf jedenfall und um zum eigentlichen Thema zu kommen *rot werd* Sind bei den Neuerscheinungen viele tolle Bücher dabei...ich war zwar nicht ganz so begeistert wie erhofft von Soul Hunter, ABER der 2.Band muss trotzdem ganz schnell bei mir einziehen und gelesen werden :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Wir haben ein paar Bücher gemeinsam auf die wir warten. :D "Soul Mate" ganz klar. :) "Gestohlene Küsse" und "Victorian Secrets - Verbotene Sünden" interessieren mich aber wohl am meisten und das Cover von "Victorian Secrets - Verbotene Sünden" finde ich sowieso mal total genial. :D

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen