[Gewinnspiel] Ausgelost - Die Vernichteten & Autogrammkarte



Hallo ihr Lieben,


an diesem sonnigen und warmen Tag macht das auslosen noch mehr Spaß 


Ich finde es nur immer sehr schade, nicht alle Teilnehmer beglücken zu können. :(



Das Buch "Die Vernichteten" hat gewonnen:




Die Autogrammkarte hat gewonnen:





❤ Herzlichen Glückwunsch euch beiden 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche 
mit eurer Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 
damit sich die Gewinne bald auf den Weg machen können. =)

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Ahhh, ich hab`s leider verpasst :( Aber Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere euch beiden und ganz viel Spass mit dem Trilogieabschluss!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sooooooooooooo sehr. Habe dir gerade meine Anschrift geschickt. Was für ein toller Gewinn, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :)!
    Ich hoffe meine Mail ist bei dir angekommen?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen