[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #40


Neuer Sonntag - Neuer Wochenrückblick.
Habt viel Spaß beim Lesen!

  

 Gewinnt bei Loewe ein Skulduggery Pleasant Fan-Paket. Alles weitere erfahrt ihr hier

 Hier könnt ihr 5 signierte Exemplare von „Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne“ gewinnen

 Und hier gibt es von Loewe einen kostenlosen WM-Planer. Braucht man doch unbedingt, oder?



 Darian und Victoria - Tiefdunkle Nacht erscheint im Juli. Passend dazu hat sich die Autorin eine Aktion überlegt bei der ihr auch etwas gewinnen könnt. Ist es möglich, die Buchreihe in die Kindle-Charts zu bekommen? Macht unbedingt mit!


 Leute merkt euch den Montag. Der wird episch. Warum? Auf Sky beginnt die 4. Staffel Game of Thrones!

 Kennt ihr schon die 20-Wörter-Geschichte von Panem? Nein? Dann klickt hier

 Und hier gibt es das Motion Poster zu Mockingjay Teil 1


 Pedro Pascal spricht über seine Rolle als Oberyn Martell

 Sixx kennt den Drehort von Shades of Grey




 Haltet euch ran und macht mit! Bis zum 08. Juni könnt ihr bei uns ein signiertes Exemplar von "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski oder eine signierte Autogrammkarte gewinnen:


• Die Top 3 Posts der Woche:

Und schon sind wir wieder am Ende angekommen. Wie immer 
zum Schluss wünsche ich euch noch einen wunderschönen, lesereichen und hoffentlich entspannten Sonntag.

Lesen wir uns morgen wieder, ja? 

Liebe Grüße,

14 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    die Panem-Geschichte kannte ich so noch gar nicht. Danke :-) Und GoT - yeah!

    Schönen Sonntag!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kay,

      gerne. Freut ihr euch auch schon? Die 4. Staffel wird wieder sooo gut (wir schauen auf Englisch!) =)

      Danke, euch auch!

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    OMG die 4. Staffel *-* Ich bin auf jeden Fall zur Stelle und nehme sie auf (da ich noch 3 Folgen der 3. Staffel gucken muss.) Trotzdem freue ich mich wie ein Keks drauf und bin überglücklich :)

    Danke für den schönen Rückblick ♥
    Ich wünsche dir einen tollen Juni!

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      ganz viel Spaß beim gucken, es wird wieder grandios! ♥

      Immer wieder gerne ♥ Dir auch ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe =)
    Schöner Rückblick wie immer =)
    Schade das ich kein Sky habe. Muss also noch ein bisschen länger warten *grml* Aber das schaffe ich auch noch ^^
    Ich wünsche euch einen super sonnigen Sonntag :-*
    Und was ist das für eine Frage??? Natürlich lesen wir uns morgen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥

      danke ♥ Ja, sehr schade :( Aber das schaffst du bestimmt, außerdem fandest du es ja eh nicht so dolle oder? ^^;
      Dir auch :-*
      Schööön ♥

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Trotzdem will ich wissen wie es weiter geht :-p

      Löschen
  4. Hallo liebe Micha : )
    wieder ein total toller Rückblick mit vielen schönen Sachen, traurig nur das schon wieder Sonntag ist ^^ unglaublich!
    Liebe Grüße
    Romi : )

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    die 20-Wörter-Geschichte von Panem ist ja mal genial.
    Schöne Woche, macht Spass zu stöbern.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    der Montag wird also episch ja? :D Ich hab kein Sky... aber ich werde es überleben!^^ ... Ach machen wir uns nichts vor, ich breche zusammen, ich will auch. :(
    Ich bin schon gespannt wie der Trailer zu "MOCKINGJAY TEIL 1" aussehen wird.

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katjaaaa ♥

      wo warst du denn, haben dich schon vermisst ♥
      Mö :( Es geht sooo toll weiter, wir schauens ja schon auf Englisch ^^Ich kann ja nicht warten bis es auf deutsch kommt ^^; Ach Mönsch, wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet *mimimi*
      Ich auch. Sehr *_*

      Glg ♥
      Micha

      Löschen