[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #42


Hallo ihr Lieben!
Habt ihr Lust auf Neuigkeiten aus der bunten Buchwelt?
Dann seid ihr hier genau richtig, viel Spaß beim Lesen!

  

 Gewinnnt die "Genau Meins"-Lesebox bei lovelybooks

 Schreibt einen Blogbeitrag über den Buch- und Medienversand Arvelle und gewinnt einen 25€-Gutschein

 script5 verlost 10 Exemplare von "Zertrennlich" von Saskia Sarginson unter allen, die den Buchtrailer auf ihrem Blog einbinden



 Zur Silber-Trilogie von Kerstin Gier gibt es hier ein paar Extras als Download


 Loewe hat drei Titel aus der Backlist nachträglich als eBook veröffentlicht, schaut mal rein

 Die Luna-Chroniken: Das mechanische Mädchen gibt es für 
kurze Zeit kostenlosSchlagt zu

 Falling Kingdoms 1 - Flammendes Erwachen gibt es für kurze Zeit als eBook bei amazon.de für nur 3,99€

 Und noch ein reduziertes eBook: The Curse 1 - Vanoras Fluch gibt es im amazon.de Kindle-Deal des Monats für nur 1,99€. Da kann man doch nicht nein sagen ;)


 Gefällt euch Xemerius aus Saphirblau? Oder habt ihr ihn euch auch anders vorgestellt?

 George R.R. Martin wünscht sich mehr Episoden für die kommenden Staffeln von Game of Thrones. Wäre doch genial, oder? :D

 Stammbaum zu Outlander gefällig? Dann schaut mal hier vorbei

 Einen ganz frischen First Look Trailer zu Outlander gibt es hier

 HBO zeigt heute ein Farewell zu True Blood, hier ein kurzer Trailer dazu:





• Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag, lest & entspannt schön. =)

Bis hoffentlich morgen ihr Lieben 

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Mehr Folgen in der nächsten Staffel von GoT? Wo kann ich unterschreiben? :D
    Hm, bei der "Zertrennlich"-Aktion würde ich gern mitmachen. Meinst du das zählt unter Rezensionsexemplar? Ich kann mir ein weiteres nicht erlauben, außer das kommt wenn dann im Juli ... scheiß Buchkaufverbot. -.-
    Leider hab ich mir Xemerius ganz anders vorgestellt. Der sieht mir ehrlich gesagt viel zu lieb aus. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      das wär toll, oder? :D
      Ich denke schon, dass das als RE zählt. Ist das dann nicht ok? =)
      Ich habe ihn mir auch ganz anders vorgestellt.... :-/
      Danke, dir auch :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    "Das mechanische Mädchen" habe ich mir die Woche auch schon runter geladen ^^
    Der Trailer zu "Zertrennlich ist ja auch echt klasse geworden =) Aber ich denke nicht das das Buch was für mich ist ^^
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ich glaub, ich passe bei Zertrennlich auch mal. ^^;
      Danke, dir auch :-* Hab heut noch einiges zu tun ^^;

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Bei der Buchverlosung zu "Zertrennlich" hab ich gleich mal mitgemacht :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen