[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #43


Der Worübli ist heute eigentlich nicht der Rede wert, aber weil Rainer ihn vorbeiretet hat, möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Wir sind halt noch im Disneyland-blues bzw. haben heute Finns Geburtstag nachgefeiert und mit der Verwandschaft Disneyland-Fotos geguckt. Ich kann es euch nur empfehlen, es ist soooo traumhaft dort. Berichte mit vielen Bildern werden noch folgen ^_^
Nur ein kleiner Vorgeschmacks-happen:

Jetzt trotzdem noch viel Spaß beim Mini-Worübli!

  

• Bei Weltbild könnt ihr eins von fünf signierten Exemplaren von Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier gewinnen



 George R.R. Martin teases Winds of Winter. Mehr Hochzeiten, mehr Tode, mehr Verrate. Klingt genial, oder? Leider ist der Erscheinungstermin genauso unbekannt wie Jon Snows Mutter ;(




 Der erste "Teaser" zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 ist da! Außerdem findet ihr hier ein paar Teaser-Poster.



3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß im Disneyland. :D
    Ich dachte eigentlich du machst keinen Wochenrückblick und mal ehrlich, dass hätten wir doch auch verziehen. :)
    Der erste Teaser zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay" Teil 1 ist jetzt nicht so Bombe, mal schaun.^^

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatzi,
    ich hoffe ihr hattet ganz, ganz viel Spaß und konntet ein wenig dem Alltag entfliehen und
    Spaß haben :)
    Uh der Teaser zu "die Tribute von Panem" *-* Ich freue mich schon so sehr *hüpf*

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes =)
    Also die Bilder sind ja mal der Hammer. Und du wolltest mich nicht mitnehmen tzzz ^^
    Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht dazu *.*
    Der Teaser ist toll und ich freu mich wie ein Schnitzel wenn es endlich los geht. Ich kann es kaum noch erwarten =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen