[Buchneuerscheinungen] im August 2014


Da klopfen die August-Neuheiten schon wieder an. Also schauen wir mal. ^.^ 

Am allerallermeisten freue ich mich auf "Das Labyrinth ist ohne Gnade". Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht und enden wird und hoffe, dass das ganze dann auch plausibel ist. Ansonsten fände ich das blöd... Auch auf "Tear Drop" bin ich sehr gespannt, das muss ich auch in jedem Fall lesen.


Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).








Was sagt ihr? 
Was wollt ihr im August unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

12 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Und schwups wieder ein Buch mehr auf meiner Wuli ^^
    "Ein Buchladen zum Verlieben" könnte eine leichte Lektüre für zwischendurch sein =) Wenn es nicht zu schmalzig ist kann es sogar was für mich sein ^^ Ich werds mal im Auge behalten =)
    Wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      ja, ich finde auch, dass sich das Buch gut anhört ^^
      Danke, dir auch :-*

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  2. Hallo, :)
    "Das Labyrinth ist ohne Gnade" steht auch ganz oben auf meiner Liste! Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgeht. :)
    Außerdem erscheint im August "Grischa Lodernde Schwingen", also der dritte Band, und den möchte ich auch unbedingt haben!
    Ansonsten lasse ich mich überraschen.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      Grischa Band 1 liegt noch auf meinem Sub ^^; Muss ich irgendwann mal lesen =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Das ist ja lustig. Deine beiden Must-Haves sind auch meine. :D Bin auch shcon zum Zerreißen gespannt wie das Labyrinth endet und was es alles auf sich hat. arrgh.
    Tolle Übersicht!
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liss,

      oh, super ❤
      Es wird hoffentlich ganz toll ^^
      Danke!

      Lg ❤
      Micha

      Löschen
  4. Auf das neue Buch von Abbi Glines freu ich mich besonders, da ich diese Reihe begonnen habe und nun sehen will wie es mit Harlow und Grant weitergeht!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara,

      dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim lesen ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Huhu!
    Vielen Dank für deine Mühe mit der Vorstellung der Neuerscheinungen!
    Ich freue mich auch schon auf "real" und "addicted to you". "irgendwann für immer" kannte ich bisher noch nicht, habe es mir aber gleich mal auf die Wunschliste gesetzt, weil es mich sofort angesprochen hat.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evi,

      gerne ❤ Schön, dass du noch ein neues Buch für deine Wuli entdeckt hast. =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  6. Hallo Süße :)
    Also an "Teardrop" führt sowieso kein Weg vorbei! "Jump" und "Ein Buchladen zum Verlieben" sind auch zwei Bücher die mich sehr interessieren. Und wenn dann noch Zeit ist, würde ich auch gern noch "Die Überlebenden", "Real", den ersten Band von "Love Games" und "Irgendwann für immer" lesen. WTF... soziales Leben machs gut. -.-
    Das Schlimmste ist... der September wird nicht besser. :D BÜCHER! :D
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstagabend! :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, da hast du recht. Da hast du mich schon Neugierig gemacht ;D
      Jetzt erst? Das geht doch schon länger so ^^;;;;
      Danke, dir auch ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen