[Gewinnspiel] Alice im Zombieland von Gena Showalter


Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! 
Seht ihr das auch so?
Ja?
Dann sind wir uns ja einig =)


Zu gewinnen gibt es folgendes Buch:


Alice im Zombieland von Gena Showalter
- Neu & ungelesen -


Teilnehmen könnt ihr so:

 Hinterlasst einen Kommentar und beantwortet mir die Frage: 
Welches Buch ist bis jetzt euer Jahreshighlight?

 Seid Leser meines Blogs!

 Für Werbung gibt es ein Zusatzlos





Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich oder Schweiz (oder anderer Länder gegen Portoübernahme) über 18 Jahren oder mit dem Einverständnis der Eltern
Gewinnspiel läuft vom 26.07.2014 bis zum 10.08.2014 
Am 11.08.2014 wird ausgelost und die Gewinner auf dem Blog veröffentlicht. 
Dieser muss sich dann innerhalb von einer Woche melden. =)


•.¸✿¸.••  Ich wünsche euch ganz viel Glück •.¸✿¸.•


Liebe Grüße,

48 Kommentare:

  1. Mega tolles Gewinnspiel :) Mich interessiert das Buch schon, aber bisher hatte ich noch nie den Anreiz, das Buch zu kaufen.

    Welches Buch ist bis jetzt euer Jahreshighlight?
    Das sind leider mehrere. Zum einen ist das "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout. Dann noch " Delirium" von Lauren Oliver. Die "Shatter me Triologie" von Tahereh Mafi. Die "Die Macht der Seelen"- Triologie von Joss Stirling etc. Allerdings habe ich dieses Jahr erst mit Lesen angefangen und hab daher erstmal alle gehypten Bücher durch :D Vielleicht habe ich deswegen so viele Highlights :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Wow was für ein tolles Buch! (Leider) hab ich es schon ... aber ich hab das Gewinnspiel gerne geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)

    Wahhh, das Buch steh seit Ewigkeiten auf meiner WuLi und ich MUSS es unbedingt haben.
    Puh Highlight... kommt ganz aufs Genre an. Ich dachte, es wird SIlber 2, aber ich fand es nicht ganz so gut wie Band 1, denoch lesenswert. Obsidian 1&2 haben mir wirklich sehr sehr gut gefallen und auch die beiden HollyhillBücher würde ich dir ans Herz legen ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust


    Ich folge dir via GFC (Inka89/Ingrid Pabst)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ein tolles Buch und eine schöne Idee dieses mit einem Gewinnspiel zu verbinden! Den 1. Teil habe ich gerne gelesen und auch rezensiert. Beim 2. Teil bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es lesen soll. Hast du es schon gelesen?

    Mein bisheriges Jahreshighlight sind bisher zwei Bücher, nämlich "Zero" von Marc Elsberg und "Valhalla" von Thomas Thiemeyer.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,

      ja, ich habe es schon gelesen und finde Band 1 wie auch Band 2 wirklich toll. =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hallo,

    ich würde das Buch auch total gerne einmal lesen und mache daher gerne mit.
    Mein Lieblingsbuch in 2014 ist "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super cool :) Ich mache gerne mit!
    Mein bisheriges Jahreshighlight war 'Obsidian' von Jennifer L. Armentrout :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen (^.^)

    ich muss gestehen, dass ich mit dem Buch zwar schon eine ganze Weile geliebäugelt habe. Allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht gekauft, weil andere Bücher immer Vorang hatten. Daher würde ich es natürlich gerne bei dir gewinnen. :D

    Eines meiner absoluten Jahreshighlights waren die ersten beiden Bände der Luna-Reihe vom Marissa Meyer. Ich habe sie richtig verschlungen und kann es kaum den dritten erwarten. Leider kommt der erst im September. Und dann muss man auch noch auf den letzten Teil warten... (T.T)

    Meine Werbung findest du hier:
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2014/07/gewinnspielwerbung.html

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Eines meiner Jahreshighlights waren die Bücher "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe".

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Mein Jahreshighlight bis jetzt ist "Die Teerose" von Jennifer Donnelly. Das Buch hat mich einfach mega begeistert und noch lange nach dem lesen beschäftigt.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Omg, das Buch möchte ich schon sooo lange lesen, wie cool !*-*
    Mein Jahreshighlight ist glaube ich "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier, weil ich soo lange gewartet hat bis ich das Buch endlich lese und mich das Buch unglaublich überzeugt hat und ich es einfach faszinierend finde und es immer wieder rereaden könnte !:)

    Lg :3

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Gewinnspiel!
    Mein Buchhighlight des Jahres war bis jetzt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", weil ich noch nie ein Buch auf drei Sprachen gelesen hab da es mir so gut gefallen hat und ich noch nie dann auch dreimal wie ein Wasserfall geheult hab! Es ist wirklich ein Juwel :D
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hoffe, dass ich mal Glück hab und das Buch gewinne. Es steht nämlich auf meiner WuLi.
    Mein Sommerhighlight ist "Time Thief - Keine Zeit für Traummänner" von Katie MacAlister.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, dass Buch würde ich wirklich gerne gewinnen.
    Jahreshighlight war bis jetzt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - wunderbares Buch! Muss einfach jeder gelesen haben.
    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch steht lange auf meiner Liste! :D

    Mein jahreshighlight war bis jetzt Die Liebe deines Lebens von Cecilia Ahern <333

    Werbung habe ich hier gemacht: http://michasbuechertraeume.blogspot.com/2014/07/gewinnspiel-alice-im-zombieland-von.html

    Liebe Grüße
    Eien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS! Falscher Link eingefügt, tut mir leid! :)
      So, hier aber meine werbung https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/ZUrrFJW2cvi

      Löschen
  15. Hi Micha,

    mein Jahreshighlight war bis jetzt "All Our Yesterdays" (Zeitsplitter) von Cristin Terrill. :-)

    Werbung habe ich hier gemacht: https://plus.google.com/105008148704318061997/posts/ctx9WykjTfT

    Liebe Grüße,

    Betty
    http://betty-schmidt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Micha :)

    Mein Jahreshighlight war "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke

    Werbung:

    https://plus.google.com/112367147790494699848/posts/c8fMnxXiNM5

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Vier!
    Ich habe den Blog über fb entdeckt und habe da auch über meine Seite das Gewinnspiel geteilt!
    Euren Blog finde ich toll, da dieser wie unserer auch eine GEMEINSCHAFTSPROJEKT ist. Bei uns werkelt mein Mann auch im Hintergrund und meine Tochter und ich lesen. Wir haben auch gerade ein Gewinnspiel online...
    Mein Highlight ist zur Zeit Throne of Glass Band 2!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Micha,

    vielen Dank für das Gewinnspiel mit dem super Buch :)
    ein Highlight ist bis jetzt sehnsuchtsbisse aus der Chicagoland Vampires - Reihe von Chloe Neill.

    Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    mein Jahreshilight war "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman. Am ende des Buches musste ich sogar ein paar Tränen verdrüchen.

    Das Buch Alice im Zombieland steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Lg Lu

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste!

    Mein Jahreshighlight war bis jetzt "Der Dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon. Ich liebe ihre Bücher und dieses hat mich wieder total in seinen Bann gezogen! Wunderschön :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Ein tolles Gewinnspiel :D
    Mein Jahreshighlight bisher ist "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner - ein ganz, ganz tolles und unglaublich berührendes Buch. Wahrscheinlich hat es mich so vom Hocker gehauen, weil ich die Geschichte einfach nicht erwartet hatte. Unglaublich toll!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Definitiv Zeit für ein Gewinnspiel :D!
    Alice im Zombieland steht noch auf meiner WuLi, passt also wunderbar!
    Mein bisheriges Jahreshighlight? Puuh schwer zu sagen, da waren einige tolle Bücher dabei,aber ich würde sagen "Noah und Echo", war einfach so herzzerreißend schön, ich nominiere dieses für das Jahreshighlight.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich natürlich mit :)
    Mein Highlight ist Selection von Kiera Cass :)
    Werbung :

    https://www.facebook.com/pages/Warum-ich-lache-Kopfkino/310402175648130?ref=hl

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Micha

    Um das Buch schleiche ich schon lange rum und würde es sehr gerne lesen, darum hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Gelegenheit, so ein tolles Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Bei 150 gelesenen Büchern fällt es mir schwer, ein Highlight rauszusuchen, aber zu den besten Büchern dieses Jahr gehört auf jeden Fall "Fangirl" :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.Mhm. Das ist schwer ich hab zur Zeit so viele schöne Bücher gelesen das ich garnicht genau sagen kann was mein Highlight war. Ich will die jetzt aber auch nicht alle aufzählen darum versuch ich mich mal auf eins zu beschränken: Die Bestimmung (die ganze Reihe).

    Ich folge dir über GFC als Cassie Blatt =)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da muss ich unbedingt mitmachen!!!
    Mein Jahreshighlight war bis jetzt der erste Teil von Silber - Kerstin Gier. :)

    Viele Grüße
    Izzy ;)

    AntwortenLöschen
  28. Bei diesem tollen Gewinnspiel möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

    Mein bisheriges Jahreshighlight war "Code Black" von Kat Carlton. Es steht zwar groß Thriller auf dem Buch, aber das ist es nicht. Es war eine schöne Jugend-Agenten Story mit viel Witz und angenehmer Spannung. Für mich genau richtig!

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Da muss ich doch auch noch schnell mit einsteigen! Mein Lesehighlight dieses Jahr war bis jetzt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :> Kann man nichts großes zu sagen, hat wahrscheinlich schon jeder hier gelesen, einfach super toll *~* achja, und hier ist die Werbung c: http://little-creamcup.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  30. Meine Buchhightlights waren bis jetzt Vollmeisen, Der verflixte siebte Biss und der 48 Stunden Mann :D (Ich kann mich nicht entscheiden welches am Besten ist)
    Noch ein schönes Wochenende ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gerne geteilt und Leser geworden.
    Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber wie das halt immer so ist ...

    Mein persönliches Lesehighlight dieses Jahr ist die Reihe "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews. Ich liebe Kate Daniels!

    Vampirische Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Sandra
    www.sandraflorean-autorin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    Mein Lesehighlight war definitiv "Die Chroniken der Unterwelt 01 - City of Bones", weshalb ich mich auch schon sehr auf die noch zu lesenden vier weiteren Bände freue. Ich fand einfach alles daran toll - die Charaktere, den Plot, die Spannung.
    Leserin bin ich ja schon lange ;) Dein Gewinnspiel habe ich auch hier geteilt:
    http://justwrittenbycla.blogspot.com/2014/07/rezension-dark-canopy.html

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! :)

    Ich habe "Königin der Orks" von Morgan Howell geliebt. Das Buch ist so wunderschön ausgearbeitet und die Geschehnisse so glaubwürdig, dass ich mich direkt verliebt habe. Besonders die düstere Stimmung kam sehr gut an.

    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  34. Hiho,
    ein super Gewinnspiel. Das Buch möchte ich schon lange haben^^

    mein bisheriges Highlight ist die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry. Und mein Einzelhighlight war Teufelsgrinsen, das Buch mit Sherlock Holmes, nicht über fand ich einfach mehr als gelungen.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, mein Lieblingsbuch bis jetzt ist "Vertraglich verpflichtet"

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Mein Jahreshighlight bisher war "Distanzen" von Patrick Salmen, ganz knapp vor "Mehr als das" und "Der Joker". Das war ne schwere Entscheidung :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow *-* schon wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir! Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
    Mein jetziges Jahreshighlight ist "Noah und Echo". Dieses Buch ist einfach nur wunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  38. HuHu liebe Micha, ein tolles Gewinnspiel-das zum mitmachen verführt! *-*
    Nur ein einzigstes Jahreshiglight? Puuh, dass wird schwer....Nach längerem grübeln, kann ich nur sagen, unmöglich nur eines zu nennen! Noah&Echo, Silber 2 und Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte gehören definitiv zu meinen Higlights und sind mir noch ganz präsent im Köpfchen erhalten :)

    Liebe Grüße,
    Leslie lefabo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, das Buch ist nach wie vor super beliebt! Ich schließ mich an, da es auch schon länger auf der Wunschliste dümpelt und ich es auf jeden Fall lesen will.

    Hah - erst vor kurzem habe ich mein Lesehighlight 2014 gekürt! Es ist "Ich und die Anderen"

    http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/07/ich-und-die-anderen-mein-lesehighlight.html

    Ich hoff ja immer, dass das meine Lieblinge mehr Beachtung bekommen, wenn ichs in die Welt posaune :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  40. Hey Micha :)
    Oh! Sehr schönes Gewinnspiel :)
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Jahreshighlight ... Jahreshighlight ... puhh seeehr schwer.
    Ich denke ich wähle "Klang der Gezeiten" von Emily Bold. Diese Geschichte ist einfach perfekt und hat mich so tief berührt. Ich war richtig traurig, als es zu Ende war und musste die Geschichte erst einmal sacken lassen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    ich möchte auch mein Glück versuchen. Bisher ist "Dracyr - das Herz der Schatten" mein Jahreshighlight. Eigentlich gibt es schon das ein oder andere Buch auch, das unter die Kategorie Jahreshighlight fällt :)
    Das Gewinnspiel habe ich auch geteilt. https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/YiuJuyCqKBh
    Ich folge dir via GFC mit meinem Namen.
    Das Gewinnbuch steht schon auf meiner Wunschliste, vielleicht habe ich hier ja Glück :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch hab ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste, da versuch ich gerne mein Glück. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, was mein Highlight bis jetzt ist. Bis jetzt war es die Zeitrausch-Trilogie Band 1 von Kim Kestner, aber gleich auf ist auch Luisa Sturms "Ein ganzes Ja" von dem ich total geflasht bin.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/345074705660198

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Da muss ich doch mal auf den letzten Drücker mitmachen :-D.

    Mein Highlight war bisher das neue Buch von Gabriella Engelmann "Sommerwind". Denn in ihren Büchern kann ich immer total abtauchen und vom Alltag abschalten. Das ist immer so richtig gut.
    Gestern habe ich "Die Achse meiner Welt" beendet und das hat mich auch unglaublich berührt. Das gehört auf jeden Fall auch zu meinem Highlight dazu. Oh man, ich habe schon so einige bücher gelesen, die ich richtig toll fand ;-).

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich möchte auch mitmachen. Ich habe seit längerem deine Facebookseite gelikt. Ich heiße dort auch so. Und ich habe brav das Gewinnspiel geteilt :-) www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1485858811656331&id=100006966783785
    Mein Jahreshighlight ist Die Luebe deines Lebens von Ahern

    Viele Grüße
    Toto

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend,
    danke für das Gewinnspiel. Ich springe in den Lostopf mit voller Freude. Ich habe es auch geteilt. Link: www.facebook.com/yaa.sj.7/posts/1034837619937112
    Folge dir mit Yaa Sj Erdal auf Facebook.

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen