[Ankündigung] Blogtour zu Feuer des Schicksals von Serena S. Murray


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Ankündigung zu einer ganz tollen Blogtour zu einem wirklich fantastischen Buch und zwar diesem hier: 


Feuer des Schicksals von Serena S. Murray

Es gibt jeden Tag interessante Themen rund um das Buch und die Autorin zu entdecken. Am Ende dürft ihr euch sogar "testen" und das megatolle Gewinnspiel am 18.08. dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Gleich am Montag geht es los mit der Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs, hier die Tourdaten:




Gewinnen könnt ihr übrigens 3 signierte Exemplare des Buches
Ist das nicht toll? Seid auf jeden Fall mit dabei!

Infos zum Buch


Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet. Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem. Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...


Hier auf der Homepage der Autorin findet ihr noch eine tolle Leseprobe!




Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Hach Liebes :-*
    Ich freu mich schon sehr auf die Tour =) Es wird toll das habe ich im Gefühl <3
    Wünsche dir einen sonnigen stressfreien Freitag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ich freue mich auch. Bin froh, dass wir es zusammen machen können =)
      Danke, dir auch :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    die Autorin freut sich ja auch schon. Bin auf Sunnys Beitrag mit den anderen Büchern von ihr gespannt und auf dein Interview. Die Autorin scheint ja eine ganz nette zu sein. :D
    Und die signierten Exemplare machen mich ganz neidisch. :D
    Hast du übrigens gut organisiert, trotz kleiner Schwierigkeiten. :)

    GlG :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ja, hab ich auch gelesen. Freut mich =)
      Und ich bin seehr gespannt auf den Test, da mache ich unbedingt mit =)
      Das stimmt, mich auch ;)
      Ohne euch wäre das nix geworden :-*

      Glg <3
      Micha

      Löschen