[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #48


Wochenende, Sonne, ein gutes Buch und hier noch der Wochenrückblick. Was will man mehr?!
Viel Spaß beim stöbern!
 

  

• "Vom Labor zur Bestsellerautorin" - Den Werdegang von Emily Bold könnt ihr gerade bei amazon nachlesen

• Zu Maluna Mondschein gibt es Fan-Pakete zu gewinnen

• Oetinger verlost 20 Fanpakete zu Maluna Mondschein

Bookshouse hat wieder neue Wallpaper veröffentlicht

• Schaut mal rein beim ivi Novitätenspecial Herbst 2014



 Naschmarkt von Anna Koschka gibt es gerade als eBook für nur 3,99€ bei amazon


 Eine XXL-Lesprobe zum neuen Roman von Kai Meyer Die Seiten der Welt gibt's hier

 Obsidian von Jennifer L. Armentrout gibt es gerade als englisches eBook kostenlos bei amazon


 Eine geschnittene Szene aus Divergent gibt es hier zu begutachten. War wohl zu brutal für die Jugend von heute ;)

 Dann haben wir auch heute wieder Trailer für euch :)
Zuerst Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth:


 Und Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, viel Spaß:


 Keine Woche darf vergehen ohne neue Outlander-News: Bilder, eine Szene aus der ersten Episode und ein paar kurze Clips, viel Spaß :)

 Und zum Schluss noch ein Mini-Making-Of zu Saphirblau



Habt ihr schon beim Gewinnspiel mitgemacht? :)



• Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis morgen! 

Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Das war wieder ein toller Wochenrückblick, vor allem habe ich mich über Obsidian gefreut ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wtf... ich hatte zu "Maze Runner" ja schon mal einen kleinen Teaser gesehen und da war mir eigentlich klar, dass das nicht mein Film ist. Aber jetzt nach dem deutschen Trailer... hm ich bin mir da nicht mehr so sicher, das sieht verdammt gut aus! :)
    Ich weiß gar nicht wie oft ich den Teaser Trailer zu "Die Schlacht der fünf Heere" jetzt schon gesehen habe... er wird einfach nicht langweilig. *weiter wie eine Irre durch die Bude hüpft* :D
    Ist jetzt schon was raus, wann "Outlander" hier in Deutschland startet? Du hast mich richtig angefixt mit dieser Serie. :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag! :)

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      doch, den darfst du dir nicht entgehen lassen. Wird bestimmt toll. Das Buch ist übrigens auch gut ;D
      Hm nein, leider nicht :(
      Danke, dir auch ♥

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  3. Ohh, ich freue mich schon wie eine Verrückte auf den Hobbit:D
    War bei den letzten beiden Teilen im Kino und hoffe, dass ich es auch dieses Jahr wieder schaffe:)
    Jedenfalls danke, dass du mich durch deinen Wochenrückblick dran erinnert hast:) Mein Tag ist gerettet;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich freue mich schon so auf "Die Auserwählten - Im Labyrinth", der Trailer ist einfach geil! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes =)
    Toller Trailer von "Maze Runner" *.* Ich freu mich schon sooooo sehr auf den Film =)
    Ach und wo ist bitte die Sonne ??? Ich seh hier keine ... bei uns regnet es schon den ganzen Tag ^^ Aber nicht schlimm da ist es wenigstens nicht ganz so warm in der Wohnung =)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,

      ich freu mich, nachdem ich jetzt das Buch kenne, auch riesig ^^
      Bei uns war es schön sonnig ^^;
      Danke, dir auch :-*

      Glg
      Micha

      Löschen