[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #49


Hallo ihr Lieben!
Habt ihr auch wieder Lust auf eine neue Runde News, Infos und Gewinnspiele aus der Buchwelt? Dann seid ihr ja auf jeden Fall schon richtig, viel Spaß beim lesen, stöbern und entdecken!
 

  

Macht mit beim Sannah & Ham Quiz und gewinnt ein signiertes Exemplar des Buches

Die Unbekannte - Mitmachen und einen Reisegutschein gewinnen

• Gewinnt eins von fünf exklusiven Buchpaketen!

• Macht ihr bei der bdb Teardrop-Kampagne mit? Hierum gehts!

• Gewinnt mit buecher.de euer Sommer Wunschbuch

 Lola feiert Geburtstag, feiert mit! Und mit ein bisschen Glück könnt ihr auch etwas gewinnen

 Weltbild sucht neue Testleser

 Auch hier habt ihr heute noch die Chance Testleser zu werden

 Und auch hier könnt ihr noch einmal Testleser werden. Unter andern für die zwei TOP Neuerscheinungen: Teardrop und Bis zum letzten Tropfen. Letzteres kann ich euch wirklich nur empfehlen! ;)



 Der 12. Band der House of Night-Reihe hat sein Cover bekommen. Ich liebe es! Wenn ihr auf das Cover klickt bekommt ihr noch mehr Infos:



Schade, wenn die Reihe dann vorbei ist oder Gott sei dank? ^^

 Habe ich euch das Cover zu Bloodlines - Silberschatten schon gezeigt? Ich finde es wieder total schön und so wie es aussieht, passt es auch wieder zu den anderen ^^ Wenn ihr auf das Cover klickt bekommt ihr noch mehr Infos:


 Jetzt eins von 25 Vorab-Exemplaren von dem Buch Gated gewinnen:

• Nächstes Jahr wird es eine limitierte, signierte und nummerierte Hardcover-Sammlerausgabe von Der Schattenesser von Kai Meyer geben


 Besuche die „Divergent“-Stars am Filmset in Atlanta! Wie? Hier erfahrt ihr alles zu diesem tollen Gewinnspiel

 Die Outlander Serie wird bei uns auf Deutsch ab Frühjahr 2015 auf Vox ausgestrahlt. 
Ist das geil oder ist das toll? Also, auch wenn ich es auf englisch schauen werde, freue ich mich wie Bolle 

 Plant ihr eine Schottlandreise? Wandelt hier auf den Spuren von Jamie & Claire und hier gibt es viele Goodies zum Download

 Ein neuer Clip von OutlanderSpotlight on Jonathan "Black Jack" Randall:



 Auch zu Maze Runner gibt es einen neuen Clip:



  Es gibt 6 neue Poster zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“

  Ein ganzes halbes Jahr wird auch verfilmt



  Nur noch heute könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen!



  Schaut morgen ganz unbedingt hier (oder bei Sunny... oder bei Katja...) vorbei, denn dann startet unsere tolle Blogtour zu "Feuer des Schicksals":



   Die Top 3 Posts der Woche:

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und buchtastischen Sonntag, bis morgen! 

Liebe Grüße,

18 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Cover von House of Night auch sehr gut :)
    Muss mir aber auch noch Band 10 und 11 kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. NOCH eine Buchverfilmung? Du meine Güte, haben die Filmemacher keine eigenen Ideen mehr?

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      nee, das ist einfacher als selbst denken zu müssen ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hi Micha!
    Na da hast du mich ja auf hunderten Seiten vorbeigeschickt ;)
    Ich finde das neue Cover von Bloodlines super und auch das Cover zu HoN ist gut gelungen. Ich bin zwar schon gespannt wies endet, aber auch froh, dass die Reihe dann abgeschlossen ist. Die letzten Bände konnten mich nicht mehr recht überzeugen.^^
    LG und einen schönen Sonntag!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      ja, heute war ein bisschen mehr drin ^^
      Ich bin auch gespannt und froh. Irgendwann ists auch mal gut =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Dein Rückblick ist echt einer den ich liebe! Das könnte ich dir jedesmal schreiben *lach*.
    Diesmal waren wirklich viele Gewinnspiele dabei und bei einigen habe ich auch teilgenommen.
    Danke dir für deine Mühe, die du dir jede Woche machst.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Micha,

    ich muss Dir sagen, ich LIEBE Deine Wochenrückblicke!! :)
    Man lernt dadurch soviele neue Aktionen, Blogtouren und vieles mehr kenne! *-*
    Danke, dass Du sie immer mit so viel Liebe schreibst. <3

    Ich freue mich auf die Verfilmung von "Ein ganzes halbes Jahr". *-*
    Und das Cover sieht wirklich toll aus!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Bin ich froh das du jeden Sonntag einen so tollen Wochenrückblick machst, sonst würde ich nie auf so tolle Gewinnspiele stoßen. Gleich mal Für "Gated" beworben :).
    Ich freue mich schon sehr auf "The Maze Runner" und auf "Ein ganzes halbes Jahr" ich kann es schon garnicht mehr erwarten. Hoffentlich werden die Filme genauso gut wie die Bücher :).
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules,

      danke, das freut mich ❤
      Oh ja, das hoffe ich auch ^^

      Lg
      Micha

      Löschen
  7. Hallo Liebes :-*
    Oh da hast du ja wieder tolle Sachen im Internet gefunden. Ich sehe schon das ich heute nicht mehr zum Lesen komme :-p Muss mich erst mal durch alles durchklicken.
    House of Night .... was soll ich dazu sagen? Ich habe hier Band 1-9 stehen und keinen Bock mehr weiter zu lesen. Irgendwie nervts mich und es reicht auch irgendwann mal. Hätte ich zu Beginn gewusst wie viele Bände es werden hätte ich nie und nimmer angefangen zu lesen ^^
    Ich freu mich schon auf unsere Blogtour und hoffe das alles gut klappt und gut ankommt =)
    Wünsche dir noch einen schicken Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonnenschein,

      aber irgendwie ist es doch auch interessant, also finde ich ^^Lies mal weiter :P
      Das hoffe ich auch und freue mich natürlich auch sehr =)

      Danke, dir auch ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  8. Hi Micha,
    auch ich liebe deine Wochenrückblicke! Und heute war besonders viel für mich dabei *_*
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück^^
    Danke für deine Mühe und Liebe die du in deinen Blog steckst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      danke ❤ Ich drücke dir die Daumen!
      Gerne, es macht ja Spaß ❤

      Lg
      Micha

      Löschen
  9. Hallo Süße *verschämt in die Ecke geht*...
    *räusper* Ich hab gestern keinen Kommentar hinterlassen, das tut mir leid. Ich werd das jetzt mal nachholen. :)
    Wieder ein sehr schöner Neuigkeiten-Post. Yeah, das Ende von HoN... ganz ehrlich es wird Zeit. Ich habe zwar nur bis Band ... äh sechs oder sieben gelesen ... aber die Reihe hat von mal zu mal abgenommen. Ich werde sie aber irgendwann nochmal anfangen und bis zum Ende durchziehen. Ich will ja wissen wie es ausgeht. Also ich finde es ist gut, dass die Reihen nun endlich einen Abschluss findet. :)
    Ich danke nochmal für die frühe persönliche Info wegen "Outlander", ich freu mich schon übelst! Ich werde sie ja erst auf deutsch sehen, sonst versteh ich nur die Hälfte. :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. :-*

    GlG ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      macht doch nix :-*
      Danke ❤ Ja, also lesen muss schon sein, aber ich finde es auch gut, dass die Reihe dann mal vorbei ist ^^;
      Gerne, ich bin ja dann mal gespannt ob es dir gefällt. Wir haben am WE Folge 1 gesehen und ich bin sooooo endlos schwer begeistert ❤ ❤ ❤

      Ja, du auch? ❤

      Glg
      Micha

      Löschen